Ich habe da mal eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von babu, 07.09.06.

  1. 07.09.06
    babu
    Offline

    babu

    Hallo an alle!

    Meine Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich weiß wirklich nicht, was ein Crocky oder Slowcooker ist. Könnt ihr mir helfen? :confused:

    Vielen Dank jetzt schon mal!

    Liebe Grüße

    Barbara
     
    #1
  2. 07.09.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    #2
  3. 07.09.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    AW: Ich habe da mal eine Frage...

    Hallo,

    bisher habe ich mich ja geweigert mich genauer über den crock-pot zu informieren, denn ich wusste ja, wenn ich das tue werde ich wieder infiziert. aber scheinbar ist mein imunsystem langsam zu schwach.

    gibt es denn empfehlungen welches modell man nehmen sollte, und in welchem preislichen rahmen befinden diese sich?

    Ist das kochen nicht recht teuer, wenn der crocky stundenlang läuft?

    Wie kann ich mir das Ergebniss vorstellen ? Sehr anders als mit dem Jaques?

    Entschuldigt meine ganzen Fragen, jedoch glaube ich bin ich schon recht anfällig für solche "Infekte".

    :happy10::happy10::happy10:
     
    #3

Diese Seite empfehlen