Frage - Ich habe es getan!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von 2.Baby, 16.10.11.

  1. 16.10.11
    2.Baby
    Offline

    2.Baby Inaktiv

    Jujuu!
    Freu ich mich ab Dienstag hab ich auch so ein Schätzchen zu Hause!
    Hoffe es war nicht Leichtsinnig, hab das Teil noch nie in Action gesehen, aber so viel gelesen, dass es mich jetzt schon überzeugt hat!
    Ich werde sie Greta nennen!
    Juhuu!
    freu ich mich schon auf die Weihnachtszeit! Habe nämlich nur einen Handmixer!
    VG
    Nicole

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 22:06 ----------

    Noch ne Frage, habe heute schon nach Kochbüchern geschaut, sind die so dünn von original Vorwerk oder sehen die nur so aus?
    LG
     
    #1
  2. 16.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
  3. 16.10.11
    RuLa
    Offline

    RuLa

    n'Aben Nicole,
    nein, Du wirst es gaaaanz sicher nicht bereuen. Ich hab mir damals meinen auch gekauft, ohne ihn jemals vorher in Aktion gesehen zu haben. Hat trotzdem alles super funktioniert und ich wollte ihn schon nach dem ersten Benutzen nicht wieder hergeben :cool:
    Wünsch Dir ganz viel Spaß damit.
     
    #3
  4. 16.10.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum TM - du wirst deine Kaufentscheidung nicht bereuen!

    Mürbeteig, Hefeteig, ... werden in null komma nichts hergestellt sein und du wirst Probleme haben die Teige so schnell zu verarbeiten wie du sie herstellst.

    tiamisu war so nett und hat dir entsprechende Links eingefügt -diese Bücher wirst du ja zum TM 31 dazu bekommen!

    Wenn du weitere Fragen hast, dann stell sie hier ein und dir wird schnell geholfen werden.

    Weißt du schon, was du in deinem Mixi kesseln und zaubern möchtest, wenn er bei dir eingetroffen ist?

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 16.10.11
    2.Baby
    Offline

    2.Baby Inaktiv

    Hallo!
    Vielen Dank, das hat hier ja echt Suchtpotenzial!!
    Freue mich am meisten auf die ganzen Kuchen, Muffins etc. Habe noch eine Dampfgarer von Miele, (groß, wie ein Backofen. Denke da werd ich auch weiter drin arbeiten, aber Soßen und so, Da freu ich mich auch drauf, bin ein Beilagenesser!!
    Danke für Rezepte, da hab ich auch schon das ein oder andere gefunden. Wir sind zu viert, denkt ihr da paßt alles rein um uns satt zu kriegen? Bekomme zu dem Buch noch ein Buch, weiß aber nicht welches, da ich mich für die Finanzierung entschieden habe!=D
     
    #5
  6. 17.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  7. 18.10.11
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Guten Morgen Nicole,
    heute ist es ja soweit. Bin schon ganz aufgeregt mit Dir zusammen =D
    Viel Spaß beim ersten Einsatz! Lies Dir einfach die Einleitung im roten Buch und die Bedienungsanleitung durch, und dann wird das schon. Ist alles sehr gut erklärt.
    Ich denk an Euch zwei =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen