Ich habe ihn bestellt!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von GabiP, 19.10.07.

  1. 19.10.07
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    ihr habt es geschafft!!Ich bin mit dem Alfredo-Virus infiziert!Den ganzen Nachmittag habe ich nur Beiträge über den Alfredo gelesen und hin und her überlegt.Wollte eigentlich auch erst mal nächste Woche bei Pe**y schauen,aber ich denke,dass ich für 15 Euro mehr mit dem Alfredo besser fahre.Und eben hab ich es dann getan und hoffe,dass er bald kommt!=D
    Morgen gibt es auch Pizza ,aber vom Stein und dann werde ich gleich wieder neuen Teig ansetzen,damit ich ,wenn"er" da ist gleich loslegenkann!:rolleyes:
    Bin mal gespannt,was mein Mann sagt,wenn er von der Arbeit kommt.....aber er isst sehr,sehr gerne Pizza!

    LG Gabi :cool:
     
    #1
  2. 21.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Hallo Gabi...
    dann viel Spaß mit Deinem neuen Hausfreund... :blob5:
    und allzeit leckere Pizzen ;) :cool: ;)

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 21.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Dein Mann wird ganz sicher mit dir schimpfen !!!!

    Nicht weil du ihn bestellt hast, sondern das du ihn
    nicht früher schon bestellt hast ;)

    Wünsch dir viel Spaß damit und du wirst ganz sicher
    begeistert sein....

    LG
    Buddy
     
    #3
  4. 21.10.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Jou, das möchte ich mal so unterstreichen. Ich mach jedes Mal wieder von neuem diesen hier:happy_big: wenn ich meine Pizzen aus dem Alfredo verspachtel. Ich wünsche dir auf jeden Fall beim Pizza backen viel Spass und Erfolg. Wird schon klappen. ;)

    Gruss Carsten

    PS Wenn dann dein Mann dann nach dem Pizza essen auch so schaut, wie ich immer (nämlich so :rolleyes:), dann kannst du sicher sein, dass es ihm geschmeckt hat.
     
    #4
  5. 23.10.07
    GabiP
    Offline

    GabiP

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Hallo,
    also heute war es soweit! Alfredo hatte seinen ersten,von sicher noch gaaaaanz vielen,Auftritten in meiner Küche!=D
    Die Pizza war sowas von genial!!!Mein Mann und die Kinder waren total begeistert, ich natürlich auch!Das war die beste Pizza,die ich je selbst gemacht habe! Sie sah wirklich aus,wie beim Italiener aus dem Steinofen,ich bin hin und weg:hello1::hello1::hello1=Der Boden war dünn und knusprig und der Rand schön locker,super!

    @Alter Schwede: Danke für die tolle Anleitung,wenn auch meine Pizza nicht ganz so schön war,aber sie konnte sich sehen lassen!:happy_big:

    Liebe Grüsse von
    Gabi :happy_big::happy_big::happy_big:
     
    #5
  6. 06.11.07
    stella-tara
    Offline

    stella-tara

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Leider bin ich nun auch dem Virus verfallen, brauchte nur das Weihnachtsangebot schauen und schwupps, wurde er gestern bestellt.:cya:

    Da wir gerne Pizza essen, werden wir ihn wohl sehr häufig in Anspruch nehmen. Meine Kinder sind auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße

    Martina
     
    #6
  7. 06.11.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Danke Gabi, das freut mich sehr. Ich bin leider erst wieder in 3 Wochen dran.

    Glückwunsch, Martina, ich denke, dass sich die Spannung mehr als lohnt. Wenn es euch so geht, wie meiner Familie und mir, dann sieht das ganze nach dem Essen so aus: :rolleyes:

    Gruss Carsten =D
     
    #7
  8. 06.11.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Ich habe ihn bestellt!

    Ich hab IHN auch letzte Woche bestellt.
    Superschnelle Lieferung ist das im Tomisho*.
    Mittwochs bestellt und trotz Feiertag schon am Samstag bekommen.
    Die Pizza schmeckt herrlich.... jetzt muß man immer Teig vorrätig haben...
     
    #8

Diese Seite empfehlen