Ich habe jetzt auch einen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike, 15.09.05.

  1. 15.09.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo zusammen,

    ich möchte allen in diesem Forum danken :finga: , die die tollen Rezepte und Informationen über den Crocky geschrieben haben.

    Meiner ist am Montag gekommen und Dienstag gab es Gulasch und gestern Putenbraten.

    Ich bin total begeistert :hello1: .


    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #1
  2. 15.09.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #2
  3. 15.09.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hi,

    auch von mir "frischem" Crocky-Besitzer - ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Küchenfreund.
    Interessieren würde mich ob Du den Weltbild-Cooker oder den von Beautycase gekauft hast???
    Grüsse aus NRW

    Sabine
     
    #3
  4. 15.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch!! Gute Entscheidung!!:p :lol: :p
     
    #4
  5. 15.09.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo Sabine,

    ich habe den von Beautycase.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #5
  6. 15.09.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    meiner ist heute gekommen!! Grübel, Grübel und was stell ich jetzt mit an?Kann mich garnicht entscheiden was ich jetzt als erstes mache. :rolleyes: Könnt Ihr mir helfen?? Was ist eine Erfolgsgarantie? Muß meinen Freund ja noch überzeugen das wieder ein Teil mehr in der Küche steht!!! :-?
     
    #6
  7. 15.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Biene,

    Gulasch oder Rouladen!! :p :lol: :p
     
    #7
  8. 15.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ulrike, hallo Biene [​IMG]

    Gratulation zu euren Slowcookern. Viel Spaß beim Kochen damit und guten Appetit [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #8
  9. 16.09.05
    Frenchcook
    Offline

    Frenchcook

    Meins kam gestern an ...

    ...und heute gab es "Boeuf Bourguignon" zum 40. Geburtstag meines Mannes. Jetzt ist er auch überzeugt =D =D =D

    Frenchcook
     
    #9
  10. 09.01.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo Frenchcook!

    Toll mit fremdländischen Gerichten protzen und dann kein Rezept hereinstellen

    is nich cool

    Du kannst das aber nachholen und dann :goodman:
     
    #10
  11. 09.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @Kurt:

    :finga: :finga: :finga:
     
    #11
  12. 11.05.09
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Frage stelle ich doch in einem neuen Thread.
    LG Maria
     
    #12

Diese Seite empfehlen