Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pebbels, 04.02.07.

  1. 04.02.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich mir einen Alfredo bestellt :wav: . Nachdem ich ihn letzte Woche live erlebt habe, konnte ich nicht mehr anders...;) . Vielleicht gönne ich mir gleich noch eine Cordierit-Platte dazu, mal sehen :cool: . Hach ich freu mich schon so drauf. Morgen setz ich gleich den Pizzateig an.=D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 04.02.07
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

    Oh je, mir schwant langsam böses. Mal schauen wie lange ich in Bezugauf Alfedo noch tapfer bleibe.=D ;)
     
    #2
  3. 04.02.07
    Mixxie
    Offline

    Mixxie Inaktiv

    AW: Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

    Hallo, ich bin neu im Forum....macht mich bitte schlau....was ist ein Alfredo? Liebe Grüße Bianca
     
    #3
  4. 04.02.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

    Hallo Bianca,

    schau mal hier, Alfredo hat eine eigene Rubrik.
    Alfredo ist ein Pizzaofen (Tischgerät). :)
     
    #4
  5. 04.02.07
    Mixxie
    Offline

    Mixxie Inaktiv

    AW: Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

    Hallo Gabi, danke für den Hinweis....finde mich im Forum noch nicht so zurecht.
     
    #5
  6. 04.02.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Ich habe mir einen Alfredo bestellt...

    @ Bianca
    Das wird schon noch, wir waren schließlich alle mal irgendwann neu hier und mussten erst schauen, wie hier alles organisiert ist. :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen