Ich hab'ihn auch (iPo*)

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von PetraGG, 27.01.08.

  1. 27.01.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hey,

    jawoll!! Nun isses soweit. Mein Mann hat mir mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk aus USA mitgebracht!! Ein iPodNano in rot!! Ok, diesen Hype um den Ipod konnte ich nie so ganz nachvollziehen, aber wie das bei mir oft so ist... Da sträube ich mich Jahre, um dann doch zu erkennen, dass ich im Unrecht bin, oder es mir doch gefällt. So geht es mir auch oftmals mit der Mode.
    Jedenfalls hängt er jetzt an meinem Rechner, um sich aufzuladen und dann geht es los....

    Schönen (Wahl)sonntag noch,
    Petra
     
    #1
  2. 27.01.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Ich hab'ihn auch (iPo*)

    Hallo Petra,

    so geht es mir auch. Ich dachte immer, was soll ich mit dem Schnickschnack? Bis eine liebe Freundin (winke winke) mir ihren IPod gezeigt hat :-O. Da war ich schon überrascht. Dieses nette Teil steht neben drölfzig anderen Sachen nun auch auf meiner Wunschliste ;). Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #2
  3. 28.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Ich hab'ihn auch (iPo*)

    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen iPod! :)
    Mein Schatz hat von mir auch einen geschenkt bekommen (den kleinen nano). Und obwohl er eigentlich meinte, ein einfaches No-Name-Gerät würde seinen Ansprüchen vollkommen genügen, ist er jetzt mega-glücklich mit seinem iPod und nutzt ihn auch richtig intensiv! :)
     
    #3
  4. 28.01.08
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    #4
  5. 28.01.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Ich hab'ihn auch (iPo*)

    Hey,
    @walkerin: deinen Link kann ich nicht öffnen, aber ich glaube, ich weiß, was du zeigen wolltest =D=D

    @Gaby und Melanie: Er ist so schön, so schön rot. Mein GG hat mir auch extra ein durchsichtiges Schutzkästchen dafür mitgebracht, da habe ich ihn jetzt drinnen und hoffe, dass er niemals irgendwelche Kratzer;);) bekommt und auf ewig sooooo schön aussieht. (so ist das immer am Anfang, wie auch mit neuen handys und später fliegen sie dann so in der Handtasche rum :rolleyes:)

    So, mit Musik habe ich ihn bestückt und jetzt geht es rockend und wackelnd, nickend und wippend, zum Einkaufen....

    Heitere Grüße,
    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen