Ich habs auch grad getan...

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von xyrosenrot, 03.12.09.

  1. 03.12.09
    xyrosenrot
    Offline

    xyrosenrot

    Guten Morgen,

    hab mir auch grad den Alfredo bestellt, bin wirklich gespannt ob der echt sooo gut ist.=D

    Als nächstes brauch ich ne neue Küche , weil die Schränke knallevoll sind.:-O

    Liebe Grüße

    xyrosenrot
     
    #1
  2. 03.12.09
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Na willkommen im Club. Dann wird es bei uns am Wochenende wohl das gleiche zum essen geben, nämlich PIZZA.:wav:

    Das mit der neuen Küche stimmt, die könnt ich auch brauchen. Gott sei dank hab ich einen großen Abstallraum, da wird alles gelagert.

    Viel Spaß beim probieren.
    Liebe Grüße Biggi
     
    #2

Diese Seite empfehlen