Ich hab's getan ...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    nach langem Überlegen und Lesen hier im Forum, habe ich es gerade vor ca. 1 Minute getan:

    Ich habe mir zwei Crockys bei Berndt2000 (Händler bei Ebay) bestellt und zwar den 3,5 Liter MR Crocky in der Farbe Creme und den 6,5 Liter MR Crocky in Edelstahl (gebürstet), beide mit manueller Einstellung von High/Medium/Low. Der 6,5 Liter hat einen englischen Stecker und wird bereits mit passendem deutschen Adapterstecker geliefert. Außerdem bekommt man eine deutsche Bedienungsanleitung per PDF sowie ein E-Book (ebenfalls als PDF) mit Rezepten dazu.

    Kann es kaum noch abwarten, die Teile endlich hier zu haben und dann loszulegen mit den köstlichen Rezepten, die hier im Forum so im Umlauf sind!!! *yummi*

    Danke fürs Zulesen und hoffentlich nerve ich Euch nicht zu sehr!!! :rolleyes:
     
    #1
  2. 09.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Martina!

    Super, dann viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern!

    Du wirst begeistert sein!
     
    #2

Diese Seite empfehlen