ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von ladyhexe, 07.10.11.

  1. 07.10.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    nach 10 Jahren habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauftt=D bei Lidl hatten sie letzte Woche eine für 59,90€ und nach einer Woche überlegen habe ich sie mir gestern geholt. Passender Weise hat mein Sohn gleich kaputte T-shirts und eine eingerissene Hose gebracht;)

    und Samstag ist holländischer Stoffmarkt in Dortmund.... das muss doch Fügung sein;)=D
     
    #1
  2. 07.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Gaby,
    viel Spaß mit Deiner Nähmaschine. Ich liebe mein Teil , ist schon älter aber es geht nichts über eine Nähmaschine.
     
    #2
  3. 07.10.11
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Ladyhexe, da freu ich mich für Dich mit. So eine Nähmaschine ist schon etwas Tolles. Pass nur auf, daß Du sie nicht nur für Flickarbeiten nutzt. Es gibt nichts schöneres, als sich wirklich etwas Neues zu nähen. Ausserdem wird man leicht zur Flickliesel. Hab gerade schon wieder drei Hosen vom Nachbarn, die ich umnähen muss. Ich mache das jetzt nur noch für besondere Leute, da ich eine zeitlang aus dem fliclen nicht rauskam. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Maschinchen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen