Ich hätte da noch einen Sahnebereiter....

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Paula20, 26.02.11.

  1. 26.02.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen,
    Ich bin immer noch am Kelleraufräumen und bin dabei über meinen Sahnebereiter (ISI)gestolpert!! Habt ihr vielleicht Rezepte für Espumas oder wie sie denn so heißen???:-O
    Was kann ich mit dem Ding denn sonst noch so machen - hat jemand eine Idee??
    LG:p
     
    #1
  2. 26.02.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ja so ein Teil staubt bei mir auch noch ein. Hi, hi, hat mal für Spaß gesorgt, als mein Vater meine Großtante im Sonntagsgewand einsprühte...:)

    Ich fände es auch toll, wenn ich noch einen Extranutzen hätte. Mir ist nur die Mischung mit Weihnachtszucker bekannt.

    Liebe Grüße Alexandra
     
    #2
  3. 26.02.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    #3
  4. 26.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich hab schon viele Espumas zubereitet. Geht ganz leicht. Das kannst du mit jeder Obstsorte machen. Du musst nur der Flüssigkeit entsprechend Gelatine zugeben, und dann in deinen Sahnespender geben. Ganz wichtig ist allerdings es darf kein "Krümmelchen oder Bröckchen" in deinem Fruchtpüree sein, sonst verstopft dir die Schaumdüse.

    Auch mit warmen Sossen gings ganz gut.

    Probiers aus es ist keine Hexerei.
     
    #4
  5. 26.02.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Huhu,
    dankeschön,dann muß ich ja mich mal durchstöbern!:p
    LG
     
    #5

Diese Seite empfehlen