Ich hasse meinen Job

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 08.03.07.

  1. 08.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit:

    Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Rektalthermometer
    der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
    Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:

    "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
     
    #1
  2. 08.03.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Ich hasse meinen Job

    Hi,
    hatte heute einen schlechten Tag.
    Du hast ihn gerettet!!!!

    Gruß
    Texasfan :usa2:
     
    #2
  3. 09.03.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ich hasse meinen Job

    Ich bin auch glücklich, daß ich dort nicht arbeite!!!
     
    #3
  4. 15.03.07
    Silke
    Offline

    Silke

    AW: Ich hasse meinen Job

    Dann gibt es sie also doch! Jobs, die noch schlimmer sind als meiner!

    Danke für die Aufmunterung und das Zurechtrücken der Perspektive!
     
    #4
  5. 15.03.07
    Hägar
    Offline

    Hägar

    AW: Ich hasse meinen Job

    Hallo Silke,

    apropos zurechtrücken :
    Du hast ´nen klasse Beruf und eine gute Ausbildung, bist hart im Nehmen und charakterfest .... Du bist nur in deinem jetztigen Job unterfordert und dadurch unzufrieden .... damit ist doch der zukünftige Weg klar vorbestimmt.
    Ich wünsche Dir für den Montag einen erfolgreichen Neustart und hoffe mit Dir, daß Du dich demnächst mal wieder überfordert fühlst.
    Herzliche Grüße vom alten
    Hägar
     
    #5
  6. 17.03.07
    maedhwen
    Offline

    maedhwen

    AW: Ich hasse meinen Job

    Ihr lieben,
    ich fürchte genervt ist jeder mal zwischendurch, ich denke das gehört auch irgendwie dazu.
    Aber wenn ich mich richtig geärgert habe und genervt bin, dann fällt mir doch wieder ein dass ich es doch extrem gut erwischt habe.
    a. ich muss keine Thermometer testen....
    b. ich habe Chefs die fair sind und auf die man sich verlassen kann
    c. ein sehr gutes betriebsklima
    d. falls ich dann mal echt stinkig bin, kommt mit Sicherheit irgendeiner und bringt mich zum lachen.... nix mehr mit sauer

    Ich bin sehr dankbar dass ich es so gut getroffen habe mit der Firma und dem Job(obwohl ich des öfteren alle Computer in die ..... wünsche.. ich bin ja soooo geduldig......)wünsche es auch allen anderen
    @Silke, ich drück dir gaaanz feste die Daumen für Montag und wünsche Dir das beste(und Hägar hat natürlich mal wieder recht, [​IMG] , bloss nix verraten.....)
     
    #6
  7. 20.03.07
    Silke
    Offline

    Silke

    Ich liebe meinen Beruf!

    Hallo Maedhwen und Hägar,

    danke für die aufmunternden Worte! Wenn ich Euch nicht hätte....

    Aber ihr habt ja Recht! Ich habe den schönsten Beruf, den es gibt. Und er war und ist immer noch meine Berufung. Nur der Job ist doof! Aber dann weiß man auch das andere besser zu schätzen! Ich bin aber auch verwöhnt (worden)!;)

    Liebe, aufgemunterte Grüße

    Silke
     
    #7
  8. 07.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich liebe meinen Beruf!

    Hallo Ihr Lieben,

    heute war bei mir so ein Schei*-Tag.

    War drei Tag krank geschrieben. Mein Chef war heute so was von nett. Am liebsten hätte ich :violent3: oder so :axe: oder vielleicht :boxing:.

    Na ja, ich habe ihm dann meine Meinung dargelegt :director:.
    Mehr als arbeiten kann ich nicht. Meine Krankheit hab ich mir auch nicht extra bestellt.

    Nachdem ich jetzt schon ein bißchen gekesselt habe und das jetzt losgeworden bin, geht es mir wieder ein bißchen besser.

    Ich wünsche Euch eine schönen Abend.
     
    #8

Diese Seite empfehlen