Ich kann die Rezepte nicht drucken !!!

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Anja, 17.10.02.

  1. 17.10.02
    Anja
    Offline

    Anja

    Hallo,
    wenn ich die Rezepte ausdrucken möchte, wird im Druck auf der rechten Seite immer 2-3 cm abgschnitten, wer weiß Rat? Ich mußdas Rezept immer wieder aufrufen und den fehlenden Text mit der Hand ergänzen, gräßlich.
    Anja
     
    #1
  2. 17.10.02
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    versuch mal bei deinem Drucker Querformat beim Papier anzuklicken, dann müßte es gehen

    oder

    das Rezept markieren und dann nur den markierten Bereich drucken lassen, geht auch.

    Barbara
     
    #2
  3. 18.10.02
    Esa
    Offline

    Esa

    Hallo Anja,
    Du kannst ganz einfach die Rezepte , die du ausdrucken willst markieren, dann mit der Funktion Bearbeiten kopieren, danach ein neues Word -blatt öffnen und das Rezept einfügen und ausdrucken, vorher kannst Du es auch so verändern wie Du möchtest, oder es auch abspeichern. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
     
    #3
  4. 18.10.02
    Anja
    Offline

    Anja

    Hallo Esa u. Barbara,

    vielen Dank, das geht natürlich ganz prima.


    Gruß
    Anja
     
    #4

Diese Seite empfehlen