Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 28.01.08.

  1. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,

    ich bin gerade mal etwas verzweifelt.

    Ich möchte einen Thread unter "Sonstige Rezepte" neu eröffnen und werde gebeten eine Präfix auszuwählen.

    Das habe ich und bekomme immer und immer wieder die Meldung ich möge es bitte tun.

    Und jetzt???
     
    #1
  2. 28.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hallo,

    du willst also einen neuen Thread aufmachen. Welches Präfix hast du gewählt?

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hi Sacha,

    'Tipps und Tricks' habe ich angeklickt und das erscheint auch.

    Dann kommt die Meldung, wenn ich es abschicken will.
     
    #3
  4. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hi Sacha,

    hab es gerade nochmal versucht, immer noch das Gleiche. Ich dacht vielleicht war zu dem Zeitpunkt einfach irgendwas überlastet, aber es will nicht.

    Ich lasse den Computer jetzt einfach an, damit der Beitrag nicht verloren geht, vielleicht kopiere ich ihn auch mal schnell in Word, dann kann nichts schief gehen!
     
    #4
  5. 28.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hallo Susanne,

    ich hab das grad mal ausprobiert und bekomme die gleiche Meldung :confused:

    Kopier dir deinen Beitrag mal am besten ins Word, bis Sacha sich darum kümmern kann.
     
    #5
  6. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hi Ulli,

    ihr kümmert Euch immer so schnell und lieb, das finde ich wirklich toll. Der Beitrag hat sich nicht in Word kopieren lassen, kapiere nicht so recht warum, es seien zu viele Daten gewesen.

    Aber ich habe ihn in eine email kopiert und an mich selber geschickt, das ging:rolleyes:.... ich habe ja keine Ahnung von solchen Sachen.

    So ist er nun gesichert und ihr könnt euch in Ruhe drum kümmern!

    Danke!
     
    #6
  7. 28.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hallo Susanne,

    lach, das mach ich immer im Büro, wenn ich was nicht vergessen darf. Wenn ich es in die Aufgaben stelle, vergess ich es immer, also schicke ich eine Mail an mich selbst. :rolleyes: Jetzt stell ich fest, dass ich nicht die einzige bin, die zu solchen Mitteln greift.
     
    #7
  8. 28.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hallo Susanne!

    Kannst Du es nicht vielleicht unter Vermischtes schreiben und dann verschieben lassen? Ist bestimmt nicht die eleganteste Lösung, aber wenns hilft...
     
    #8
  9. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hi ihr,

    *grins* ich habe mir die e-mail ja von diesem Rechner auf diesen Rechner geschickt:rolleyes:. Aber es ist wenigstens da!

    @Nelja: ist vielleicht auch eine gute Idee, aber mal sehen, wie es wird. Repariert werden muß es ja wohl eh. Der neue Thread geht ja nicht verloren.
     
    #9
  10. 28.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hi Susanne,

    das ist immer, wenn du das Präfix Tipps und Tricks anwählst, mit allen anderen Präfixen geht es:-O. Ich hab es grad auch getestet, wozu gibt es die Spielwiese :rolleyes:.

    Es liegt also nicht an deinem Beitrag sondern scheint ein Haken bei dem Präfix zu sein:confused:.

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #10
  11. 28.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Ahhh, Sabine,

    auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke=D!

    Ich werde es dann einfach mal ohne Präfix losschicken, ist auch nicht schlimm!
     
    #11
  12. 28.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Ich kann einen Beitrag nicht einstellen

    Hallihallo Susanne,

    gern geschehen, viele Augen sehen manchmal einfach mehr als zwei;)!

    Anscheinend wollte noch keiner außer dir "Tipps und Tricks" einstellen?:-O Ist doch eigentlich auch komisch:confused:, oder?

    Grüßlis
    Biene
     
    #12

Diese Seite empfehlen