Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel bin

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Hotel Mama, 06.02.07.

  1. 06.02.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    ...dass ich so manipulierbar geworden bin.




    Bin seit Dezember mit der Kesselsucht infiziert, habe mir dadurch einen Pizzastein zugelegt und, Ihr werdet's nicht glauben, mir gestern den Apexa von Bartscher bestellt
     
    #1
  2. 06.02.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben...

    Hi Anke,

    hast Du denn noch nicht mit einem Alfredo geliebäugelt - oder fehlen Dir vielleicht noch die Sokloks.... wenn nicht, dann hast Du bestimmt noch nicht mit dem ultimativen Faltbrett, Deine mit der Bügelstation gebügelte Wäsche, gefaltet!!!!!!

    Also Du siehst, der Virus ist noch viel schlimmer, als Du dachtest.... :) :) :)

    Grüße

    Sabine
     
    #2
  3. 06.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben...

    Klare Antwort: es kann noch viiiiiiel schlimmer kommen =D:rolleyes:=D!
     
    #3
  4. 06.02.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hi,

    Sus hat vollkommen recht, es kann noch schlimmer kommen.;)

    Ich habe eigentlich alles: Faltbrett (selbstverständlich in zwei Grössen), Sokloks, Crocky, Nicer Dicer, Leselotte (Idee kam ja von mir, also habe ich sie auch ;) ). Eine Bügelstation hatte ich schon. Die blieb mir also erspart.

    Zu meinem Glück fehlt mir nur noch der Alfredo. Ich wehre mich aber noch standhaft.:rolleyes:
    Allerdings ist die Frage, wie lange ich das noch durchhalte.


    Und was das Schöne daran ist, ich habe noch keinen Kauf bereut. Im Gegenteil. Wie konnte ich nur vorher ohne all die schönen Sachen leben?:confused:
     
    #4
  5. 06.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Ja, es kommt schlimmer! Ich besitze mittlerweile ein Faltbrett, eine Bügelstation und Sokloks. Den Alfredo und Crockpot Thread habe ich abgeschaltet und hoffe auch mich noch etwas gegen die Leselotte zu wehren. Aber irgendwann werden auch die Leselotte und ein Crocky bei mir einziehen.
     
    #5
  6. 06.02.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Guten Morgen, Hallo Anke Du sprichst mir aus der Seele. Ich kaufe und lese, koche, speicher Rezepte, probiere aus, sausse zum Ald... kaufe die Bügelstation usw. Wann soll ich meinen Haushalt machen hihihi....
    Aber so ist es , seit Okt. bin ich im Kessel und habe es nie bereut.
    Wir sind ja schon eine tolle Kesselgemeinschaft.
    Weiter so.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #6
  7. 06.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Was ist der Apexa?
    (Was ist da an mir vorbeigegangen??)
     
    #7
  8. 06.02.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hi,

    @Ani Teb - soweit ich weiß ist das ein Crocky Modell von der Firma Apexa.... also ruhig Blut :) :) :) Du brauchst kein Geld auszugeben :rolleyes:

    Gruß

    Sabine
     
    #8
  9. 06.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Nein Ani,

    Du brauchst kein Geld ausgeben - lass Dir den großen Apexa von Deinem Mann und den kleinen Crocky von Deinen Verwandten schenken.

    @Anke: Keine Angst, Du musst nicht mehr als schätzungsweise weitere 500 Euro zu latzen: Nice Dicer unbedingt, das neue Waffeleisen.....

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #9
  10. 06.02.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern habe ich noch überlegt eine Umfrage zu starten:" Was habt ihr alles angeschafft, seit ihr im Wunderkessel seid? Also ein Faltbrett habe ich noch nicht (Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis mir eins preiswert begegnet) und auch keine Sokloks, dafür 3 Crockys, TM 3300, eigentlich alles an Kochbüchern was es für den TM gibt, 3Tu**er Ultra und sonstiges von Tu**er, Backstein, Alfredo und eine Sammlung an Backformen, Bügelstation v. Al*i....... und immer wenn ich denke das wars, gibts bestimmt was "Neues" ich finde Euch fantastisch.

    Liebe Grüße Anne [​IMG]

    Ach und das beste hätte ich fast vergessen zu Weihnachten habe ich so einen großen Kühlschrank bekommen. (freu) Der Dank geht an Spülfee, sie hatte mich infiziert.
     
    #10
  11. 06.02.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo Anne,

    der Thread wäre bestimmt interessant! :rolleyes: :-O :rolleyes:
     
    #11
  12. 06.02.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo Gabique,

    das glaube ich auch, so wie es aussieht habe ich jetzt auch bald ein Faltbrett :p (lach) !!!

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #12
  13. 06.02.07
    Tullys
    Offline

    Tullys

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Ihr Lieben,

    bitte klärt mich auf: Was, bitte, ist ein Faltbrett, Soklok und eine Leselotte? Brauche ich das etwa auch noch alles (Crocky besitze ich schon, Alfredo steht auf meiner Liste der dringensten Anschaffungen ;) )?

    LG
    Anna
     
    #13
  14. 06.02.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo zusammen,
    ihr macht mir Angst [​IMG]
    Was bitte sind Sokloks:confused::confused::confused:
    (Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will :rolleyes:)

    Freue mich aber über diese neuen Horizonte [​IMG]
    Liebe Grüße,
    Anke
     
    #14
  15. 06.02.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #15
  16. 06.02.07
    Angelikaruis
    Offline

    Angelikaruis

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo Anke

    Was meinst du wie es mir geht. Ich habe seit November 1 Crocky mit 3l und 1 mit 6,5 l,den Nice Gitterschneider und seit letzter Woch den Alfredo.Also viel Spaß weiterhin.(beim widerstehen oder kaufen...)
    Aber ich würde nichts wieder hergeben.
    Hexen-sei Dank kann man mit allem sehr viel Freude haben.

    Herzliche Grüße
    Angelika
     
    #16
  17. 06.02.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #17
  18. 06.02.07
    Tullys
    Offline

    Tullys

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo Anne,

    ich habe es mir überlegt, ich wollte es lieber doch nicht wissen :toothy2: - ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich sie alle brauche :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Anna
     
    #18
  19. 06.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Ich glaube manches darf man gar nicht so genau lesen!
     
    #19
  20. 06.02.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Ich kann es selbst nicht glauben... - was ich alles gekauft habe seit ich im Wunderkessel b

    Hallo,
    also nur so zur Info, ich habe doch tatsächlich letzte Woche bei R*ssmann das Faltbrett für 6,99 Euro gekauft....:tongue2:!
    Aber wie gesagt, nuuuuuuuur zur Info, vielleicht waren es ja nur irgendwelche Restbestände und in den anderen Filialen gibt es sie nicht:rolleyes:;):rolleyes:!? (Na jetzt bin ich ja mal gespannt, ob schon jemand die Schuhe anhat und losflitzt...grins).
    Wo ich noch absolut strikt bin, ist der Alfredo, nein nein nein, den brauche ich nicht....obwohl, praktisch wäre er ja:p!
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #20

Diese Seite empfehlen