Ich kann meine Mail nicht abrufen!!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von sonjale, 06.11.07.

  1. 06.11.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hallo,

    ich wollte eben wie jeden Morgen nach meinen Mails schauen, komme aber nicht dran. Ich soll jedesmal das Kennwort erst eingeben. ich komme einfach nicht weiter. Ich bin bei t-online und habe die ganzen Unterlagen schon hervorgekramt, alle verschiedenen Zahlenkombinationen eingegeben, die mir zur Verfügung standen, aber es funktioniert einfach nicht.

    Hat von euch das auch schon mal jemand gehabt? Gestern beim PC-ausstellen war noch alles ok.

    Viele Grüße Sonja :confused:
     
    #1
  2. 06.11.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich kann meine Mail nicht abrufen!!! Hilfe!

    Hi,

    @Sonja versuchst Du die Mails über Outlook abzurufen???

    Wenn ja, dann gehe einfach bei T-Online rein............. einmal Kennwort eingeben.........und Mails lesen.

    Gruß

    Sabine
     
    #2
  3. 06.11.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: Ich kann meine Mail nicht abrufen!!! Hilfe!

    Hallo Sabine,

    habe ich heute morgen auch probiert, hat nicht geklappt.

    Aber mittlerweile ist wieder alles am laufen, wahrscheinlich ist etwas mit der Leitung gewesen, zum Glück.

    Danke.

    Viele Grüße Sonja :p
     
    #3
  4. 07.11.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Ich kann meine Mail nicht abrufen!!! Hilfe!

    Hallo Sonja,
    mir ging es gestern wie Dir.
    T-Online war jungfräulich. Keine Mails im Posteingang, keine im Postausgang, überhaupt NICHTS.
    Hab dann den PC ausgemacht und erst am Abend wieder angeschalten. Und siehe da, ging wieder alles.
    Nehme an, dass die Telekom mal wieder Probleme hatte.
    Schade, dass Du so viel Zeit verplempert hast mit Suchen.
     
    #4
  5. 07.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich kann meine Mail nicht abrufen!!! Hilfe!

    Hallo ihr,

    die Probleme mit der T-Com müssen aber regional begrenzt sein. Ich hatte keinerlei Probleme.
     
    #5

Diese Seite empfehlen