Ich kann mich nicht abmelden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anne, 31.05.06.

  1. 31.05.06
    Anne
    Offline

    Anne

    bin immer schon angemeldet

    Hallo Sacha,

    Ich habe ja den Wunderkessel als Startseite und bis jetzt musste ich mich immer anmelden, aber jetzt bin ich immer schon angemeldet wenn ich den Compi einschalte und wenn ich mich abmelde und danach oben auf
    wunderkessel.de - die Thermomix®-Community klicke um zu gucken ob mein Name weg ist bin ich wieder angemeldet.




    Liebe Grüße Anne:p
     
    #1
  2. 03.06.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: bin immer schon angemeldet

    Hi,
    jetzt muss ich schmunzeln, denn bisher gab es nur Beschwerden, das man sich nicht anmelden konnte ;).

    Bei mir ist das genauso, aber mach dir keine Sorgen, du erscheinst nicht als angemeldet, wenn dein Rechner aus ist. Hihi, das ist jetzt so ähnlich wie beim Licht im Kühlschrank :). Spass beiseite, du kannst dich natürlich über den "Abmelden"-Link rechts oben auch abmelden, bevor du den Rechner ausschaltest.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 04.06.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ich kann mich nicht abmelden

    Hallo Sacha,


    der Vergleich mit dem Licht ist genau richtig lach:p
    finds inzwischen schon ganz gut, da kann ich gleich loslegen.

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen