Ich kann nicht antworten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.09.06.

  1. 11.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #1
  2. 11.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann nicht antworten

    ok, ich muss in der jeweiligen Kategorie antworten. Aber wo denn. Ich schreib Vinci jetzt ne PN

    LG,
    Elli
     
    #2
  3. 11.09.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Ich kann nicht antworten

    Hallo Elli,

    bei mir ist in dem entsprechenden Beitrag auch kein Antwortbutton zu sehen!!
    Deine Antwort würde mich allerdings auch interessieren;) ! Könntest Du nicht einfach ein neues Thema eröffnen!

    Grüßle

    Ute
     
    #3
  4. 11.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann nicht antworten

    Hallöle,

    es ist vorerst nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu verfassen. Wir kümmern uns berreits um den Fehler und dann könnt Ihr hier antworten. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld. So bleibt die Antwort denn auch spannender.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #4
  5. 11.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich kann nicht antworten

    Hallo Ute,

    gerne, aber unter welche Kategorie gehoert Hafergruetze? Ich schick Dir auch eine PN.

    LG,
    Elli
     
    #5

Diese Seite empfehlen