Ich kann nichts mehr kopieren (bzw markieren)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.11.04.

  1. 26.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    MoinMoin!

    Seit gestern habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich bislang ein Rezept aus dem Forum kopieren wollte, habe ich es markiert und in Word kopiert.

    Oder auch, wenn ich einen Absatz in einem Posting löschen wollte...

    Jetzt kann ich nichts mehr markieren - und wenn ich ein rezept will, bekomme ich gleich den ganzen Thread... :-(

    Ist da irgendwas im Forum geändert worden? Hat noch jemand das Problem? Hat jemand ne Idee, was ich an meinem Rechner ändern muß?

    Wie gesagt - bis gestern lief alles problemlos. :cry:
     
    #1
  2. 26.11.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Petra!

    Hab´s grad probiert, das Kopieren klappt einwandfrei wie immer [​IMG]
     
    #2
  3. 26.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :oops:

    Niemals endende Peinlichkeit :oops:

    Mein Gatte hat in mühevoller Kleinarbeit und Suche den Fehler gefunden:

    Irgendwer (ich????? 8-) ) hat in der Systemsteuerung die Farbe der Markierung von blau auf durchsichtig geändert (ich wußte gar garnicht, daß das geht - aber jetzt weiß ich sogar WO das geht... :lol: )

    Und deshalb habe ich wohl nur nicht sehen können, wenn was markiert war - obwohl es markiert war.... :oops:

    Also: Nicht weiter den Kopf zerbrechen: Alles ist gut!!!! :lol:
     
    #3

Diese Seite empfehlen