Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Herzkersch, 22.06.07.

  1. 22.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    denn heute hab ich meinen herzallerliebsten dazu gebracht, daß ich den crocky bestellen konnte. ich wußte zwar, daß ich ihn mir irgendwann mal holen werde, aber nicht welchen, und auch nicht wann. ich war wie fast täglich am rezeptedurchlesen - hab heute mal ein paar ältere seiten angefangen durchzulesen - und bin grad beim filettopf bombay - da sagt meiner doch glatt zu mir: "sowas könntest du ja auch mal machen, aber sowas leckeres gibts ja in dem haushalt nicht!" ich sagte:"stimmt, dazu fehlt auch ne kleinigkeit." (nämlich der crocky) ich sagte: "gut, wenn du willst, dann kriegste das auch!" - wir machten shake-hands - und 1 minute später war das teil bestellt und 2 minuten später bezahlt :p der kriegt die krise, wenn's nächste woche an der tür klingelt und wieder mal ein päckchen kömmt =D:rolleyes:=D

    ich habe mir den crocky bei fluck-direkt bestellt (39,95 €) - incl. porto und verpackung für 43,90 € - ich denk, der preis für das 5,5 l modell ist ok ;)
     
    #1
  2. 22.06.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Herzi,

    Gratuliere. Wenns was gutes zu Essen gibt, dann werden die Männer halt schwach=D

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 22.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    ich wüßte ja jetzt nur noch ganz gerne, was für ein gerät das genau ist FluckDirekt.de - Speisewärmer elektrisch 1410270 - hier mal der link dazu. ich glaube, einige von euch werden genau diesen auch haben und mich vielleicht mal drüber aufklären, welche firma den herstellt?! danke schonmal im voraus =D
     
    #3
  4. 23.06.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Herzkersch,

    der Speisewärmer ist von der Firma Gastro-Line. Ich hab' ihn auch, bin sehr zufrieden, hab' ihn allerdings nicht oft in Benutzung.
    Auf der Seite von Fluckdirekt ist übrigens immer noch eine falsche Wattzahl angegeben. Das Gerät hat keine 750 Watt sondern nur ca. 320 oder waren es 340 Watt... So um den Dreh jedenfalls. (Hatte als ich ihn gekauft habe vor einem Jahr bei der Firma angefragt)

    Viel Freude wünsche ich damit!

    Küwalda =D
     
    #4
  5. 23.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    aaaahaaaaaaa, danke - hatte mich eh schon gewundert, wieso der soviel hat, lt. deren seite. hab schließlich ja auch nachgelesen, wieviel stromverbrauch eure crockys haben, das hatte mich schon e bissel verwundert :rolleyes: ich freu mich jedenfalls riesig, wenn die lieferung ankommt und ich loslegen kann =D
     
    #5
  6. 23.06.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo,

    hab' gerade mal auf die Verpackung geschaut - er hat 330 Watt =D
    (Möchte nicht wissen wieviel Leute sich, aufgrund der falschen Angabe auf der Hompage, für ein anderes Modell entscheiden :rolleyes:)

    LG

    Küwalda
     
    #6
  7. 23.06.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Küwalda,

    ja das stimmt, nämlich genau wegen den großen Wattzahlen hat meine Freundin und ich diesen Crocky nicht gekauft.
     
    #7
  8. 24.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Herzi,

    macht es dir was aus, eventuell auch die Groß- und Kleinschreibung zu beachten?
    Es liest sich so ermüdend an, und wenn frau schon älter ist und eine Brille trägt (jetzt drücke ich ganz schnell mal auf die Tränendrüse ;))
    ist es doppelt ermüdend.

    Du wirst sehen, mit deinem Crocky wirst du ganz viel Freude haben.
     
    #8
  9. 26.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    juhuuuuuuuuuu, er is daaaaaaaaaa =D heut gibts das malzbiergulasch - ich hoff, ich hab auch alles da :rolleyes:
     
    #9
  10. 26.06.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo zusammen,

    habe schon so viel bei Euch über den Crocky gehört, Was ist das denn fürein Wunderteil. Was kann er denn alles ????????????????????????????

    Petra :confused::confused::confused:
     
    #10
  11. 26.06.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #11
  12. 26.06.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Peppels,

    vielen, vielen Dank. Ich werde es gleich mal studieren.

    Tschüss

    Petra
     
    #12
  13. 26.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo Herzi,

    hahaha, kommt mir bekannt vor...!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!! Wie war das Malzbiergulasch?
     
    #13
  14. 26.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    woher soll ich'n das wissen? das dingelchen köchelt noch brav vor sich hin - das wird erst um 22.30 fertig sein, wenn mein hengst von arbeit heim kömmt :salute:
     
    #14
  15. 26.06.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    Hallo
    hab schon mal auf einen Beitrag von Crocky geschrieben , ja würd in auch gerne haben aber meine Küche ist zu klein müßte in jedesmal in denn Keller schleppen und das ist mir zu blöd ,aber ich find den Crocky toll .Renat0 hat in mir ja schon mal geliehen .Wünsch Dir viel Freude damit.

    Viele Grüße
    Eva
     
    #15
  16. 27.06.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Ich könnt mich immer noch schlapp lachen,

    danke eva, die freude hatte ich gestern abend, als ich meinem süßen beim mampfen zugucken konnte! er hat 2 teller voll verdrückt, dann kanns sooooo schlecht ja ned gewesen sein :p

    naja, heute morgen bekam ich sogar nochmal nen extra-schmatzi weils ihm gestern abend so gut geschmeckt hatte - es gab sogar noch ned mal mecker, weil ich mir das teil bestellt hatte! naja, mit gutem essen hab ich ihn schon immer ruhig stellen können *hihihihihi*
     
    #16

Diese Seite empfehlen