Ich könnte schreien

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anke, 03.04.12.

  1. 03.04.12
    Anke
    Offline

    Anke

    hallo was war ich sooooooooo froh das ich meinen crocky hatte.

    mein sohn sollte ihn mir in den keller bringen weil er mir in der küche zuviel platz wegnahm,das hätte ich mal besser gelassen.
    denn ihm ist der crocky aus der hand gefallen weil er licht an machen wollte und den crocky nicht aus der hand nehmen wollte............ :-(

    so ein einsatz bekommt man nicht einzeln oder? und wenn kostet er bestimmt fast wie ein neuer.
    ich hatte den apexa 6,5 liter.

    beim rumstöbern habe ich welche gesehen die jetzt digital sind,wer hat so einen und ist damit zufrieden oder reicht auch der mit low,high und auto?
     
    #1
  2. 03.04.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Anke,
    mit diesem Problem bist du nicht die erste - grundsätzlich ist es besser, wenn du dir einen komplett neuen Crockpot zulegen würdest. Ein Ersatztopf - falls es für dein Modell überhaupt einen gibt - kostet nur geringfügig weniger, als wenn du dir einen neuen kompletten Topf zulegst. Ärger dich nicht mehr und leg dir ganz schnell einen neuen zu. Ich würde mir dann allerdings einen richtig tollen digitalen zulegen - Morphy Richards wäre da wohl die erste Adresse oder du fragst mal Wolfsengel an. Sie hat den Hamilton Beach und ist sehr zufrieden damit.
     
    #2
  3. 03.04.12
    Anke
    Offline

    Anke

    kann ich bei dem digitalen denn auch eine zeitschaltuhr dran machen? oder ist da dann schon eine mit drinne?
     
    #3
  4. 03.04.12
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo Anke,
    aaaalso ich an Deiner Stelle würde mir überlegen ob ich mir nicht gleich einen 9in1 zulege, seit ich einen habe hole ich meinen großen Crocky nur noch bei vielen Gästen rauf. Natürlich ist er um einiges teurer - aber der kann auch mehr !!! Ich weiß nicht wie viele Ihr seid, aber bis zu 4 Personen reicht er locker und ich benutze ihn fast jeden Tag ! =D
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #4
  5. 03.04.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Anke,

    gaaaanz ruhig, ich kenn das auch - meine Mom hatte den Keramik-Einsatz von meinem Crocky auf die Herdplatte gestellt um das Schichtkraut aufzuwärmen. Beim lauten "Peng" war ihr der Fehler auch bewusst :rolleyes:. Ich habe mir dann einen neuen Apexa geholt - ist nicht sooo viel teurer als der Einsatz. Und ansonsten würde ich auch überlegen wie "kreativ/Barbara" schon schreibt, mir an deiner Stelle einen Morphy oder StarChef zu kaufen. Bei mir ist der SC mittlerweile deutlich öfter im Einsatz als der der Crocky, einfach weil mir das Fassungsvermögen vom SC bei einem 4 - Personen- Haushalt völlig ausreicht.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 03.04.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Das kann ich nur bestätigen. Der 9 in 1 kann wirklich viel mehr und Zeit einstellen bzw. Uhr dazwischen schalten geht auch.
     
    #6
  7. 04.04.12
    Anke
    Offline

    Anke

    habe mir gerade den 9in1 mal angeschaut.
    also ich war mit meinem apexa super zufrieden die 6,5 liter brauchte ich auch.ich denke mir mit 4 litern komme ich nicht hin.
    ich habe ja meinen tm ,habe einen super neuen backofen mit allem schnick schnack und denke bald wieder nen crocky.
    ich glaube für den preis werde ich das nicht alles nutzen,und denke das ein crocky einfach ausreichend ist.
    zumal ich mein göga wieder davon überzeugen müsste...... =D

    achso...wir sind 4 personen aber mein göga isst manchmal schon alleine für 2-3 personen...... =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen