Ich konnte nicht widerstehen ...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von brigitte01, 13.03.05.

  1. 13.03.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    ... nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, habe ich mir den großen Wunderpott bestellt. Göga meinte, wenn er nichts taugt, ist auch nicht viel kaputt!

    Bin mal gespannt, wie er so ist.
     
    #1
  2. 13.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Brigitte,

    auch Dir herzlichen Glueckwunsch!!! Und wenn das erste Goulasch im Crocky schmurgelt, dann wird Dein Mann begeistert sein!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 13.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Brigitte =D
    der Topf ist klasse, ich durfte ihn gestern auch bewundern und den Inhalt auch kosten :wink: und da er mir auch so gut gefällt und wir schnell mal eben so 10-12 Personen sind, habe ich ihn mir gestern bestellt. =D

    Liebe vorfreudige Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 13.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Marion,

    Dir habe ich in dem anderen Thread schon gratuliert!!! :p :lol: :p

    Gut, dass ich sooo weit weg bin und Ihr mich nicht hauen koennt wegen der Slowcooker!! :wink:
     
    #4
  5. 13.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Susi =D
    ich werde Dich doch nicht hauen, sondern mache so: :goodman:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
  6. 13.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Ich gratuliere euch beiden. :p

    Das war eine suuuuuuuuuper Entscheidung und ihr werdet es sicher nicht bereuen.!
     
    #6
  7. 13.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Ja, ja, so ein Topf ist ansteckend :wink:

    Gruß Regina
     
    #7

Diese Seite empfehlen