Ich lade zum frühstück...

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bolline, 27.02.07.

  1. 27.02.07
    bolline
    Offline

    bolline

    ...am Donnerstag anlässlich des Geburtstages meines Sohnes ein.

    Irgendwelche Tipps oder Ideen, was ich mit dem TM 31 dafür vobereiten könnte (ausser der Brötchen)?
     
    #1
  2. 27.02.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    #2
  3. 27.02.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Ich lade zum frühstück...

    Hallo Bolline,

    vielleicht ein Müsli, Fruchtsalat, versch. Aufstriche herzahft und süß. Gefüllte Hörnchen, Rohkost, Fruchtsaftgetränke oder für Erwachsene Erdbeersekt o. ä., etc.....

    Ich hoffe es hilft dir weiter, Rezepte habe ich spontan nicht auf Lager, aber schaue in die Rubriken rein oder nimm die Suchfunktion.

    Ciao und alles Gute für deinen Sohnemann

    Elke ;)
     
    #3
  4. 27.02.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Ich lade zum frühstück...

    Hallo Tanja, :wave:
    ich hatte Anfang des Monats auch Frühstücksgäste und hatte: Krustensemmeln, Bürlis und süße Brötchen mit Hagelzucker (für die Kids), habe abends noch eine Marmelade ( alles was da war) gekocht, Apfel-Zimt-Marmelade und Toffifee Brotaufstrich. Natürlich noch Wurst und Käse, Rührei mit Schinkenwürfeln. Alle waren zufrieden und satt.:lol:
    Viele Grüße und viel Spaß :-Occasion1:
    Martina
     
    #4
  5. 27.02.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Ich lade zum frühstück...

    Hallo Bolline,

    wie wäre es mit einer Erdnussbutter?
    Sehr lecker ist auch die Nougatcreme, die ich allerdings ohne Zucker zubereite, da sie m.E. schon süß genug ist. UNsere Kinder mochten immer sehr gerne die Erdbeerbutter.
    Ein herzhafter Brotaufstrich wäre die Mettwurst oder der Schwiegermutteraufstrich.
    Was auch immer gerne gegessen wird ist ein Avocadoaufstrich.

    Ich hoffe, du findest unter den Rezepten etwas, das Euch schmeckt.
    Viel Spaß beim Geburtstag.
     
    #5

Diese Seite empfehlen