Ich liebe ihn !!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von putzilein, 17.02.10.

  1. 17.02.10
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo !

    Heute hab ich ihn wieder soooo zu schätzen gewußt.

    ich bin ganz krank :-( Starke Erkältung mit allem drum und dran.
    Aber pflichtbewußt wie man nun mal ist , trotzdem zur Arbeit geschleppt (bei 2 Grad mit dem Roller 14 km :-()

    Und clever wie ich bin :p hab ich IHN vorher angeschmissen mit einem kleinen Suppenhühnchen und einem Beutel Bouillongemüse von Bo.....

    Gut gewürzt , etwas Reis dazu , und als ich jammernd und durchgefroren nach Hause kam ,war ein Heilendes Süppchen fertig und soooooo lecker.

    Ist das nicht genial.? Dann hab ich ein Schläfchen gemacht , und nun gehts schon etwas besser ...

    So ,das wollte ich mal loswerden...
    Einen schönen Abend euch allen

    Monika
     
    #1
  2. 17.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Moni!

    Erst mal gute Besserung :p

    Ja ja, ER ist einfach goldwert, gell ;)
     
    #2
  3. 17.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Liebe moni, auch von mir Gute Besserung!
    Ja, ich bin auch immer wieder begeistert, er hat mir schon sooooooo oft geholfen....
     
    #3
  4. 17.02.10
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Danke !

    Ja , und ich will ihn auch noch viel öfter benutzen , hab ich ihm gerade versprochen.

    Ich habe ja am Montag Geburtstag , und mir das Kochbuch gewünscht. Mal schauen ,ob ich es bekomme.;)

    bis bald

    Monika
     
    #4
  5. 17.02.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Gute Besserung :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen