Ich möchte an die Nordsee!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Adelheidi, 26.06.07.

  1. 26.06.07
    Adelheidi
    Offline

    Adelheidi Inaktiv

    Ich würde mit meinen beiden Kids soooo gerne an die Nordsee fahren finde aber keine Unterkunft!!!!!
    Möchte vom 14.7.2007 bis zum 21.7.2007 dort Urlaub machen und suche Pension (evtl. mit Halbpension!?)
    Währe toll wenn das Meer nicht zu weit weg ist!!!!

    Bitte melden wenn Ihr was für mich habt!!!=D
     
    #1
  2. 26.06.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallo Adelheidi!!!

    Wir machen regelmäßig mit dem Wohnwagen in Schillig ein langes Wochenende. Wir mögen die Gegend sehr.:rolleyes:

    Schau mal hier: Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig

    Vielleicht ist dort noch was frei, allerdings sind ja auch Ferien!!!!!:love_big:

    Viel Glück
     
    #2
  3. 26.06.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    #3
  4. 27.06.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallöchen!

    Also ich persönlich schwärme ja für die Insel Baltrum! Als Unterkunft kann ich Dir dort die Pension "Seepferdchen" empfehlen.

    Viele Grüße und schon jetzt eine schönen erholsamen Urlaub,
    Tani1608
     
    #4
  5. 28.06.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallo Adelheidi,
    Horumersiel ist super, gerade für Kids. Aber auch wir als Erwachsene lieben dieses wunderbare Fleckchen Erde.
    In Horumersiel gibt es für die Kinder ein wunderbares Spielhaus direkt am Strand und vom ganzen Ort ist man in ein paar Minuten am Wasser. Wilhelmshaven ist auch für die Kinder sehr intressant.
    Habe gestern Post von einem Vermieter bekommen , er bietet allerdings nur eine Wohnung an, wenn Du möchtest schicke ich Dir seine Anschrift.

    Liebe Gruße
     
    #5
  6. 28.06.07
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Die Insel Föhr ist auch sehr schön. Da machen wir immer Urlaub, aber Ferienwohnung ist bei uns angesagt und keine Pension. Wir sind schon Stammgäste und buchen immer beim Abschluß vom Urlaub fürs nächste Jahr.
     
    #6
  7. 28.06.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallo Corell,

    Wilhelmshaven ist aber nicht das schönste Fleckchen...ich finde die Stadt ziemlich grau!!!...sorry, nicht bös gemeint, aber hier oben gibt es dann doch viel schönere Ecken!!! hi...
     
    #7
  8. 28.06.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallo
    wir waren letzte Woche in Carolinensiel.
    Uns hat es sehr gut da gefallen, wir waren vor 7 Jahren schon Mal da.
    Nur der Strand ist da nicht so toll, wer da Wert drauf legt dem kann ich das nicht empfehlen, dafür haben die aber ein Meerwasser-Freibad direkt am Strand.
    Viele Spielplätze das war das a und 0 bei unserem Sohnemann.

    Gruß Simone
     
    #8
  9. 28.06.07
    Adelheidi
    Offline

    Adelheidi Inaktiv

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Danke für Eure Unterstützung wir fahren ins Hotel Zur Post!!
    Baltrum tut alles um einen Urlaub möglich zu machen!!!
    Wir freuen uns riesig!!!
    DANKEDANKEDANKE!!!!!:)=D;):p
     
    #9
  10. 27.07.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Ich möchte an die Nordsee!!!

    Hallo Adelheidi!

    Sorry, aber neugierig bin ich ja jetzt schon...;)

    Wollte mal nachhören, wie der Urlaub war? Hat Euch Baltrum gefallen? War das Hotel OK???

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #10
  11. 06.01.09
    Riwi22
    Offline

    Riwi22 *

Diese Seite empfehlen