Ich möchte auch einen....

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kellogskueken, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    Hallöchen Ihr lieben,

    Ihr ahnt es schon: ja, ich möchte auch so ein tolles Teil haben:p :rolleyes: . Jetzt habe ich hier mal nach einen Link zum Bestellen gesucht, aber so schnell jetzt keinen gefunden. Wo habt Ihr eure Alfredo's bestellt? Und ich meine es gab doch mal irgendwo einen Rabatt, wenn man angibt, das man im WK mitwirkt, oder vertue ich mich da jetzt total:confused: :-O . Sagt mir bitte ganz ganz ganz schnell, wo ich den jetzt herbekomme:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .
     
    #1
  2. 13.12.06
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    #2
  3. 14.12.06
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Ich möchte auch einen....

    Danke für die Links. Wofür ist denn der 2. Stein besonders gut? Muss man den haben? Oder ist in dem Alfredo gar kein Stein drinnen? Hab mich da noch nicht so eingelesen in das Thema. Da aber soviele den hier haben, und alle sich nicht irren können, werde ich wohl auch dem Fieber verfallen:rolleyes: .
     
    #3
  4. 14.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich möchte auch einen....

    Hallöchen Kellogskueken ,

    ich habe auch den 2. Stein - ist viel einfacher zum Saubermachen - der Alfredo wird mit einem Stein geliefert - die Oberfläche davon ist so empfindlich - ruck - zuck ist er schwarz - wenn etwas von dem Belag auf den Stein fällt - STINKT dann die ganze Küche und mit etwas "Glück" hast Du dann auch Rauchschwaden...:rolleyes: beim 2. Stein kannst Du es sofort mit dem Ceranfeldschaber entfernen - KEINE Rauchentwicklung :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen