Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 18.05.07.

  1. 18.05.07
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Ich hab mich jetzt für die Ofensuppe entschieden, doch was ich backen soll, hab ich immer noch keine Ahnung.
    Wer kann mir helfen, ich bin nicht der Superbäcker, also aufwendige Torten fallen weg, es sollte auch Kinder schmecker, und gut zum Vorbereiten.
    Danke für Eure Hilfe
     
    #1
  2. 18.05.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    #2
  3. 18.05.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    #3
  4. 18.05.07
    martinahexe
    Offline

    martinahexe

    #4
  5. 18.05.07
    zwockel
    Offline

    zwockel

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    HALLO;
    mach doch die "NUSSECKEN DES MEISTERS"
    (kann leider keinen Link setzen)
    die kann man gut vorbereiten und schmecken echt super!
    Schönen Tag noch wünscht ZWOCKEL
     
    #5
  6. 18.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo,

    der New York Cheesecake (hab ihn ´grad wieder mal im Ofen) hier aus dem Kessel ist auch Klasse. Geht schnell und schmeckt immer wieder lecker.

    Füge das Rezept jetzt ein, es ist von Andrea.

    Mein Lieblingskuchen ist der NEW YORK CHEESE Cake: 250 g Mehl, 150 g Margarine, 80g Zucker, 1 Ei, 1/2 P. Backpulver in den Topf geben und 2 mal 15 Sek. auf Stufe 4 verkneten. Kühl stellen. Eine Springform damit auslegen (mit Rand). Für den Belag 500 g Quark, 200 g Zucker, 2 Eier, 1 P. Vanille-puddingpulver, 1/2 Tasse Öl und 500 ml Milch ca. 20 Sek. auf STufe 6 vermischen und auf den Teig geben. ca. 1 Std. bei 180° backen


    Ich nehme anstatt Sahne dazu:

    TK-Erdbeeren mit (Puder)zucker kurz im TM erhitzen und kleinschreddern, etwas erkalten lassen. Der Hit, da nicht soviel Kalorien.

    Viel Spaß mit deinen Gästen

    Gruß
    Birgit
     
    #6
  7. 18.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo Traumtänzerin,

    warum stellst du deine Frage nicht im Backforum? Dort bekommst du bestimmt viel mehr Hilfe.
    Ich schiebe deinen Beitrag mal dahin.
     
    #7
  8. 18.05.07
    Suse57
    Offline

    Suse57 Inaktiv

    #8
  9. 18.05.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo traumtänzerin =D

    Mach doch den Fanta-Kuchen hier aus dem Forum, der geht echt super leicht und schmeckt sehr gut :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #9
  10. 18.05.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo zusammen,
    konnte diesen New York Cheesecake leider nicht finden - und der Link öffnet sich leider auch nicht:confused:,kann mir jemand helfen?
     
    #10
  11. 18.05.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo Tanja =D

    Kann den Link auch nicht öffnen:mad:
    Gib in der Suche "leckerer Käsekuchen" ein (ist von Ella), da ist es der 7. Beitrag;)

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #11
  12. 18.05.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Danke Dani:p - schnell und eine alternative für Sahne,da bin ich dabei...
     
    #12
  13. 18.05.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo Tanja =D

    Bitteschön :rolleyes: Hab mir das Rezept auch schon gespeichert, mal schaun, wann ich das noch alles ausprobiere;)

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #13
  14. 18.05.07
    Suse57
    Offline

    Suse57 Inaktiv

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo ihr Lieben,
    der Link ist jetzt richtig; ich bitte um Entschuldigung.

    Gruß
    Suse :tongue8:
     
    #14
  15. 18.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo Traumtänzerin ,
    würde Dir auch wie martinahexe raten mach den 5 Minuten Streusel Kuchen ohne Ei kannst einen Tag früher zubereiten und sehr lecker gabs erst am Vattertag bei uns .

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #15
  16. 18.05.07
    ibag13
    Offline

    ibag13 Genieße jeden Tag :-))

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Hallo,
    ich kann da nur beisteuern. Der Kirschstreuselkuchen ist ratz fatz fertig und super lecker:rolleyes::rolleyes:
    Gruß Gabi
     
    #16
  17. 18.05.07
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    AW: Ich nochmal, brauch jetzt noch Kuchen?

    Mit dem 5-Minuten-Streuselkuchen kann ich mich auch nur anschließen. Gab es auch bei uns am Vatertag und alle waren begeistert.
    Ist ausserdem sehr dankbar. Läßt sich mit ziemlich jedem Obst machen das man gerade da hat=D
     
    #17

Diese Seite empfehlen