ich nochmal - windings

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von sommerwind, 19.09.09.

  1. 19.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo ihr lieben,
    vielleicht könntet ihr mir noch mal helfen.
    ich bastell hier immer noch...
    nun suche ich das Telefon/Handy Zeichen und den Umschlag der windings... gab es das nicht mal????????

    Tippe mir grad die Finger wund, in allen 3windings in webdings Grossbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen
    aber ich finde sie nicht

    Weiss es jemand und könnte mir helfen?
     
    #1
  2. 19.09.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Sommerwind,

    bist du in Word? Dann Windings als Schrift einstellen und Alt+40 drücken, dann bekommst du ein altes Telefon. Alt + 42 macht einen Umschlag von hinten, und Alt + 43 macht den Umschlag von vorn. (Also das Plus nicht mitdrücken und die Zahlen auf der Nummerischen Tastatur)

    Du kannst aber auch unter Einfügen Symbole die Zeichen ohne Nr. suchen. Einfach die gewünschte Schrift einstellen und suchen.
     
    #2
  3. 19.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sommerwind,

    falls Du am Läppi arbeitest, musst Du erst den Ziffernblock aktivieren, sonst gehts glaub ich nicht.
     
    #3
  4. 19.09.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Kaffeehaferl,

    wie das funktioniert weiß ich leider nicht, bei mir hat der Läppi auch einen Ziffernblock :rolleyes:.
     
    #4
  5. 19.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Susanne - meiner hat keinen, muss erst FN mit F11 drücken ;)
     
    #5
  6. 19.09.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Kaffeehaferl,

    ist ja auch eigentlich der Läppi meines GöGa's, ich darf nur manchmal ran ;).
    Und da ich mal in der Buchhaltung gearbeitet habe, brauche ich den Nummernblock auf der Tastatur immer. Ohne kann ich einfach nicht... da hat GöGa echt mal mitgedacht bei der Anschaffung des Läppis =D
     
    #6
  7. 19.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ah ihr seid so SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :prayer:

    Ich hab sie echt nicht gefunden,
    das es da auch noch Zifferkombinationen gibt tztztz,
    hab jeden Buchstaben durchgetippt und nur die Zahlen 0-9

    Dann werd ich das jetzt mal noch einfügen gehen, damitr ich morgen die Einladungen drucken gehen kann .
    Vielen Vielen Dank.
     
    #7

Diese Seite empfehlen