Ich nun auch, hurra!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schokokoernchen, 16.07.09.

  1. 16.07.09
    schokokoernchen
    Offline

    schokokoernchen

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist er endlich angekommen. Sehnsüchtig wurde er von mir erwartet. Und wurde sogleich eingeweiht. Der Pizzateig lag jetzt schon 3 Tage im Kühlschrank bereit. Und außer das ich das mit den Brettchen noch nicht so wirklich raus habe (ich belege die Pizza auf den Brettchen, sonst bekomme ich sie nicht mehr drauf) hat die erste Alfredopizza excellent geschmeckt. Die ganze Familie war begeistert. Und bei uns essen 9 Personen! Kommentar meines Sohnes: "Der taugt aber wirklich was" Und auf diesen Hinweis kann Alfredo wirklich stolz sein! Ich habe einen riesigen Topf mit Tomatensoße gemacht. Und das wird morgen in kleinere Flaschen eingekocht - so haben wir immer selbstgemachte Soße für die Pizza zwischendurch. Teig wird jetzt wohl immer im Kühli liegen:p
    Danke das es dieses hervorragende Forum gibt!

    Liebe Grüße,

    Schoko
     
    #1
  2. 17.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo:)
    Herzlich Willkommen im WK und viel Spass beim stöbern der Rezepte=D
     
    #2
  3. 17.07.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Schoko!

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Italiener!
    Ich habe den Alfredo auch seit einer Weile und möchte ihn nicht mehr missen! Schmeckt wie beim Italiener, und wir haben schon viel Geld gespart, seit wir nicht mehr Pizza essen gehen. Wenn ich alleine schon die Getränke rechne, macht das wirklich keinen Spaß meht. :-(
    Da lobe ich mir den Alfredo!
    Den Teig mache ich immer frisch. Die Soße habe ich auf Vorrat gemacht, ich brauche sie einfach nur aus dem Keller holen.
    Sie schmeckt sehr lecker und ich kenne die Zutaten!!! Rezepte für verschiedene Soßen findest Du hier im Forum.
    Du kannst ja mal über weitere Backergebnisse berichten!

    Liebe Grüße von BETTINA:sunny:
     
    #3
  4. 31.07.09
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo,

    Wie macht ihr die Soße, und vor allem wie koche ich die ein,oder mache sie haltbar?
    Danke
    LG Biggi
     
    #4
  5. 31.07.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Biggi
    ich koche immer Hollys Pizzasoße und fülle die heiß in Gläser und mache dann den Deckel drauf hält mindestens ein halbes Jahr.

    Gruß Simone
     
    #5

Diese Seite empfehlen