Ich rüste auf.....

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zotty, 27.06.09.

  1. 27.06.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo zusammen,

    ich hab's gerade getan, ich habe Alfredo bestellt. Oooooh ich freue mich so.... und Göga auch. Nachdem ich ihm gebeichtet habe, dass ich schon wieder ein Gerät in die Küche möchte und dass er ALFREDO heißt, hat er gesagt, der Jacques würde ihm leckere Dienste leisten, wenn der Alfredo auch so feine Sachen macht..... dann her mit dem Kerl.;)

     
    #1
  2. 27.06.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Zotty,

    .... gute Entscheidung :p
    Ich habe auch lange gezögert.... jetzt bin ich froh, dass ich ihn gekauft habe...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 27.06.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Zotty!

    Na, das hatte ich mir doch gedacht ;), früher oder später erwischt es doch jeden :p!
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Alfredo und zum Kommentar Deines Mannes dazu! Sehr vernünftig!
    Dann lasst es Euch schmecken!
     
    #3
  4. 27.06.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Zotty!:wav:

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines neuen Hausfreundes!
    Da hast Du eine gute Wahl getroffen, die Du sicher nicht bereuen wirst!
    Der Alfredo ist neben dem TM das Beste, was mir passieren konnte
    ( GÖGA steht natürlich an erster Stelle:laugh_big:!!!)

    Viel Freunde mit Deinem kleinen Italiener wünscht Dir BETTINA
     
    #4
  5. 27.06.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo zusammen, [​IMG]

    @Skotty: am Anfang frägt man sich brauch-ich-den-wirklich? Aber eigentlich könnte man immer gleich "zuschlagen". ... denn es lässt es einen eh nicht mehr in Ruhe, gell:rolleyes:

    @Bätzimaus: tja, hier wird man wirklich regelrecht infiziert. Da hat man keine Chance zu entwischen=D. Beim beim Göga siegt am Ende dann doch die Vernunft spätestens wenn er [​IMG] schreit.

    @Bettina: Wie wahr, wie wahr, die Gögas sind das allerbeste was wir haben [​IMG]
     
    #5
  6. 27.06.09
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!! Ich habe meinen Italiener ja auch erst seit 4 Tagen, in dieser Zeit musste er aber schon so viel schuften, das ihn keiner mehr hergeben würde!!
    Viel Spaß damit und auf viele leckere Pizzen!!=D=D
     
    #6
  7. 27.06.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Micha,

    na das kann ja heiter werden [​IMG] ...und ich muss doch Punkte zählen.... aber wenn ich Pizza mit viel Gemüse und Champignons mache und wenig fettreduziertem Käse und nur gekochtem Schinken, mal sehen, vielleicht kann ich punktefreundliche Pizzas [​IMG] machen..... der Göga bekommt richtige und ich punktefreundlich. Da bin ich mal gespannt ob das funzt
    ;)
     
    #7
  8. 28.06.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Zotty,

    mach dir keinen Knödel ins Hemd wegen den bösen Kalorientierchen ;) Im Rahmen von SiS schieb ich mir des öfteren ne leckere Pizza oder Flammkuchen mit Salat zum Mittagessen rein. Für Pizza Hawaii mit Curry obendrauf würd ich sonstwas geben.

    OOOOOhhh, ich weiß glaub ich, was es morgen oder übermorgen zum Mittagessen gibt *schlecksabber* :laughing6:
     
    #8
  9. 28.06.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Zotty!

    Ja, da muss ich Dir beipflichten:
    Als Ihr, Zotty, Skotty und Wolfsengel, mich im August nach meiner Vorstellung alle begrüßt hattet :)p), konnte ich es noch nicht ahnen, aber es ist ganz genau so, wie Du schreibst!
    Gerade habe ich erst meine Liste aufgstellt in "Ich kann es kaum glauben, was ich alles gekauft habe, seit ich im Wunderkessel bin".
    Aber dass ich den Alfredo vor einer Oberhexe haben würde, hätte ich nicht gedacht. :p

    Guten Appetit mit Eurem Italiener!
     
    #9
  10. 28.06.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    @Wolfsengel: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
    Ich lebe halt den Tag über ziemlich brav, weil ich meinem "Seitenbau" abends etwas warmes zu essen hinstellen muss. Der arme Kerl lebt tagsüber auch nur von 2 Käse-Bemme, 1 Apfel und 1 Banane.
    Ich futtere tagsüber 100 g Brot und für 1 - 2 Punkte was für auf die 100 g obendrauf :-( und viel Obst.

    @Bätzimaus: Davon kann ich auch ein Lied singen, ich habe dann dieses Jahr gleich noch bei der Feelina zugeschlagen - aber habe es nicht bereut. Gerade gestern Abend habe ich wieder 7 Hemden, 5 Blusen, jede Menge Shirts, Hosen und weiß der Geier was noch alles gebügelt. In weniger als der Hälfte der Zeit zu früher war ich fertig. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch keinen meiner Käufe seit dem Wunderkessel-Zeitalter bereut. Ich glaube auch, dass es nix damit zu tun hat, wie lange man sich schon im Kessel aufhält. Sobald man den ersten Beitrag gelesen hat, der einen überzeugt, dann hat man schon verloren, oder gewonnen, wie man es sieht ;) tja und dann ist es halt noch eine Frage des Geldbeutels.
     
    #10
  11. 29.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo,
    bei mir ist auch der alfredo eingezogen, dann der crocky, mal sehen , was noch so kommt........
    lg heike
     
    #11
  12. 29.06.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo Zotty,

    du wirst es nicht bereuen. Ich habe ihn auch gerade für meine Freundin bestellt weil sie immer so begeistert sind wenn es bei uns Pizza gibt.
     
    #12

Diese Seite empfehlen