Ich suche, aber ......kein Überblick mehr

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 19.01.06.

  1. 19.01.06
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,


    puhh :oops: ich suche CrockPot Rezepte mit-OHNE Fertigsoßen (da vorhandene Lebensmittelunverträglichkeit), aber das ist bei der fülle an Rezepten gar nicht so leicht zu finden.

    Vielleich kann mich einer von Euch an die Handnehmen und mich durch die ERSTEN Rezepte in MEINEM CrockPot begleiten/führen ???? :cry: :cry:


    Ich wäre echt SUPER DANKBAR!!! :lol:
     
    #1
  2. 19.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Helfe dir gerne

    WElche Unverträglichkeitenhast Du denn ?Ich mag auch die Fertigsoßen nicht wobei Ich gerade am Testen von Soßen bin die es bei HSE 24 gibt ohne KOnservierungsstoffe ohne Glutamat u.s.w lesen scih gut. Berichte =D
     
    #2
  3. 19.01.06
    muima
    Offline

    muima

    Hallo, :p
    die Fertigsaucen kannst du prima ersetzen. Tomatensauce: Dose geschälte Tomaten und Gewürze; Zwiebelsauce: frische Zwiebel mit Gewürze, die ferige Gemüsebrühe kann man prima durch den Suppengrundstock (hier aus dem Forum) ersetzen. Einfach ausprobieren und es schmeckt besser als die "chemischen Leckereien :rolleyes: ".
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #3
  4. 19.01.06
    JO
    Offline

    JO

    HALT, HALT, HIIILFE..............jetzt gehen die Antworten in die falsche Richtung!!!

    Ich suche CROK Pot-Rezepte!!!!
     
    #4
  5. 19.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Jo,


    aber die bekommst Du doch gerade..... :wink: Das von Muima kannst Du doch im Crockpot einsetzen....wenn eben Tomatensauce reinkommen soll
     
    #5
  6. 19.01.06
    JO
    Offline

    JO


    Ehhmmm, klar die Tips um Fertigsoßen zu ersetzen habe ich DANKBAR gespeichert und sie weerden auch SICHER zum Einsatz kommen, ABER ich suche gerade REZEPTE für MEINEN Crock Pot, der eingeweiht werden soll.
    Die Anzahl der Beiträge erschlägt mich gerade und die SuchFunktion hilft auch nicht mehr so wie früher :cry:

    Ich suche halt EINFACHE Zutatenarme (was die Vorratskammer so hergibt) EINSTEIGER Rezepte .................. vor ein paar Wochen durfte ich ja schon mal testen, da gab es das leckere Zwiebelfleisch, doch .... s.o.
     
    #6
  7. 19.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ok,

    dann mal andersherum: Welche Zutaten hast Du denn da?
     
    #7
  8. 19.01.06
    JO
    Offline

    JO

    Ohjee, das ist ja lieb :oops: :oops: ....aber sooooooooo kompliziert und solch Arbeit wollte ich Euch/Dir gar nicht machen. DANKE!!

    Grummel, grummel wo sind nur die Rezepte von Kurt ? Oder gibt es ein nettes KochBuch???

    Aber dennoch hier meine Liste:

    Schnitzel, Fischfilet, Würstchen

    Gemüse der Saison z.Zt. Rosenkohl, Lauch, Karotten, Wirsing u.a.
    Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln
    Gemüse aus der Tiefkühltruhe: Erbsen, Kohlrabi u.a.

    Sauerkraut

    Schlagsahne, Milch

    Reis, Nudeln oder Kartoffeln
     
    #8
  9. 19.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jo,


    Was hältst Du von Szegediner Gulasch? *sabber*

    ausgedrücktes Sauerkraut unten in den Topf legen

    Fleisch (Schwein??) würfeln,3-4 Zwiebeln (feiner gehackt ) gehackte Koblauchzehen (1-2 je nach Fleischmenge) daraufgeben,

    Lorbeerblatt dazu, etwas gemahlenen Kümmel (nach Geschmack)

    Brühe mit Tomatenmark, etwas Rosenpaprika, mildem Paprika verquirlen, darüber geben (so viel, daß daß Sauerkraut bedeckt ist)

    2 Std High, 4 Std Low

    Nach den zwei Stunden high durchrühren.
    Vor dem Servieren einen Klacks Schmand (oder eben Sahne)einrühren.

    Dazu essen wir gerne Semmelknödel - Kartoffeln gehen aber auch
     
    #9
  10. 19.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #10
  11. 19.01.06
    Reni
    Offline

    Reni

    #11
  12. 20.01.06
    JO
    Offline

    JO


    PRIMA ........DANKE, das gibt es dann am Wochenende :lol: :lol: :lol:
     
    #12
  13. 20.01.06
    JO
    Offline

    JO


    ......hört sich auch PRIMA an :lol: :lol: ...kommt auch auf meine ToDo-Liste DANKE :rolleyes:
     
    #13
  14. 22.01.06
    JO
    Offline

    JO

    Hallochen,

    also mein 1. Versuch war nun der http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=9701&highlight=rippe

    d.h. bei uns Kassler mit Sauerkraut, hmmmmmm war echt prima :finga:
    ich habe an Stelle der gekörnten brühe Kümmel zugegeben! ...und alles wurde in meinem GRO?EN CrockPot gegart ............das Fleisch war soooo zart, dass es beim rausnehmen vom Knochen gefallen ist :roll:

    DANKE ..................und nun geht es mit den weiteren Rezepten in dieser Woche weiter: ich berichte
     
    #14
  15. 22.01.06
    Biwi
    Offline

    Biwi


    Huhu,
    angeregt durch Deinen Beitrag hier, gabs das heut bei uns!!
    Mega lecker!!
    Sehr zum Empfehlen!! Danke fürs Rezept!! :finga:
     
    #15
  16. 22.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jo,

    hattest Du meine PN bekommen? :roll:
     
    #16

Diese Seite empfehlen