Ich suche ein Rezept für eine Gänseleberpastete

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von DorisLa, 15.07.12.

  1. 15.07.12
    DorisLa
    Offline

    DorisLa Inaktiv

    Hallo,

    meine Freundin isst leidenschaftlich gerne Gänseleberpastete und kauft sie irgendwo teuer ein. In 2 Wochen hat sie Geburtstag und ich dachte so eine "Selbtsgemachte" wäre ein tolles Geschenk und mit dem Thermomix ist ja eigentlich nichts unmöglich!

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    lg Doris
     
    #1
  2. 15.07.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2
  3. 15.07.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Dorista,

    wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Rezep tper PN mailen. Da es aber nicht mein Rezept ist, darf ich es hier nicht veröffentlichen.

    Ich mache meine Paté immer so und meine Freunde sind schlichtweg süchtig danach.
     
    #3
  4. 15.07.12
    DorisLa
    Offline

    DorisLa Inaktiv

    Hallo Merlinchen,

    das wäre super. Nur verzeih, ich bin noch nicht so ganz vertraut mit der Anwendung im Forum. Was heisst PN mailen? :confused::confused::confused:
     
    #4
  5. 15.07.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Doris!

    Eine PN ist eine persönliche Nachricht.Die wird dann ganz oben bei den Benachrichtigungen angezeigt.

    @Merlinchen könntest du mir das Rezept auch schicken, bitte?
     
    #5
  6. 15.07.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo DorisLa,

    kein Problem, ich versuche es Dir zu erklären.

    ich schicke es Dir als PN (privare Nachricht), da es nicht mein Rezept ist und es hier auch nicht veröffentlich werden darf. Daher ist diese PN auch nur für Dich ersichtlich.
    Du wirst im Wunderkessel eine Info bekommen, daß eine Nachricht für Dich vorliegt, welche Du dann öffnen kannst. Gehe einfach den Wegbeschreibungen nach.

    Falls Du es nicht schafftst, melde Dich bitte. Gemeinsam schaffen wir es schon!

    In Deiner Kopfzeile müßte dann die Spalte "private NAchricht" blau unterlegt sein. Bitte darauf klicken und die Anweisungen befolgen.
     
    #6
  7. 16.07.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Merlinchen,

    könntest Du mir das Rezept bitte auch per PN schicken? Ich würde die gerne auch mal machen.

    LG Margit
     
    #7
  8. 18.07.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    @Merlinchen: Hui das möchte ich auch gern haben, ich liebe Sie auch und kaufe Sie auch teuer ein :)
     
    #8
  9. 17.12.12
    ludwig
    Offline

    ludwig

    Hallo Merlinchen,

    ist es noch möglich das Rezept für die Gänseleberpastete als PN zu bekommen. Wäre Super.
    Schöne Feiertage

    Ludwig:brilsmurf:
     
    #9
  10. 17.12.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    da schließe ich mich doch gerne der Bitte an.:)
     
    #10

Diese Seite empfehlen