ich suche ein Rezept hier im Forum -mit Schweinelende...

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinsche33, 13.01.13.

  1. 13.01.13
    tinsche33
    Offline

    tinsche33 Inaktiv

    huhu,

    ich hab vor 2 oder 3 jahren das hier mal gefunden, ausprobiert an einem Geburtstag und es für superlecker empfunden...

    leider, leider find ichs nimmer - daheim wie hier im forum... hab schon stundenlang mühselig gesucht...

    ich mein da war schweinelende drin, camembert auf jeden fall, und dann halt irgendwie ne sahnesoße, evtl noch pilze und schinken oder rauchfleisch oder sowas... ach und kräuterbutterflöckchen kamen noch rein, wurde dann im backofen überbacken

    kann mir jemand helfen und weiß zumindest wie das heißt oder hat nen link?? ich würd das so gern mal wieder essen!
     
    #1
  2. 13.01.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

  3. 13.01.13
    cmbn
    Offline

    cmbn

  4. 13.01.13
    tinsche33
    Offline

    tinsche33 Inaktiv

    ne irgendwie nich...

    mit der kräuterbutter bin ich mir relativ sicher auch! un da is ja keine drin, oder hab ichs nur übersehen?
     
    #4
  5. 13.01.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    meinst du vielleicht die Weichkäserahm-Schnitzel? - kann man auch mit Lende machen.....ich bin mir aber fast sicher, dass es der Schnitzeltopf war, den du meinst. Fündig wird man, wenn man unter Hauptgerichte mit Fleisch in der Suchleiste Kräuterbutter eingibt. ;)
     
    #5
  6. 13.01.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    die drei Rezepte hören sich alle leckerer an. Werde eins fürs nächste WE mal auswählen.

    Gruß
    Petra
     
    #6
  7. 13.01.13
    tinsche33
    Offline

    tinsche33 Inaktiv

    oh ich hab schon vieles über die suche probiert und eingegeben, aber wahrscheinlich lag es daran dass ich net nach schnitzel gesucht hab... ich glaub der schnitzeltopf isses :)

    danke dir :) weil da was von 4 std einlegen steht, ich glaub das musst ich damals auch machen, weil ich das am vormittag damals fürn abend vorbereitet hab :)
     
    #7
  8. 13.01.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *lach*...ich hab nur nach Kräuterbutter gesucht. Gerne geschehen, das Rezept ist toll, das probiere ich jetzt auch mal aus. Ohne deine Frage hätte ich das sicher gar nicht erst gefunden...;)
     
    #8
  9. 13.01.13
    tinsche33
    Offline

    tinsche33 Inaktiv

    Na siehste, ich wollt euch nur helfen wieder was neues zu kochen!
     
    #9
  10. 14.01.13
    little01
    Offline

    little01 Inaktiv

    dann weiß ich ja gleich was neues zum ausprobieren...danke tina fürs rezept suchen :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen