Frage - Ich suche eine Gebrauchsanleitung für den TM3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Niobe, 24.10.07.

  1. 24.10.07
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    Hallo,
    Ich hoffe,ich finde hier,was ich suche.
    Ich hab einen TM3300 geschenkt bekommen und bin total begeistert von ihm.
    Dabei waren zwei Kochbücher,ein Spatel,ein Einsatz aus Kunststoff,einer aus Edelstahl...aber eben keine Gebrauchsanleitung.
    Kann mir wer helfen?
    LG von Niobe
     
    #1
  2. 24.10.07
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    AW: Ich suche eine Gebrauchsanleitung für den TM3300

    Hi,Hat denn niemand mehr so ein Ding?
    Ich nehme natürlich auch eine Fotokopie(die ich selbstredend bezahle)
     
    #2
  3. 25.10.07
    Niobe
    Offline

    Niobe Rattenflüsterin

    AW: Ich suche eine Gebrauchsanleitung für den TM3300

    Hi,
    Ich möchte mich für die schnelle Hilfe hier bedanken.Jetzt hab ich zwei Anleitungen *freu*
    LG von Niobe
     
    #3
  4. 26.07.09
    Mady
    Offline

    Mady

    SOS

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung von John. Wir haben ihn gestern auf dem Dachboden meiner Freundin gefunden, aber leider war keine Anleitung dabei:-(. Wir wollten uns gleich an die Arbeit machen und ihn ausprobieren, haben aber angst was falsch zu machen:confused:. Kannst du uns vielleicht helfen?
     
    #4
  5. 27.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich mich recht erinnere könnt ihr die von www.Thermomix.de runterladen. + ich denke, wenn ihr TM 3300 in die Suche eingebt werdet ihr auch hier Rezepte finden.
    Mehr kann ich um die Uhrzeit noch nicht schreiben. Sorry bin ein Morgenmuffel :p. Bin für den ersten Arbeitstag meines Sohnes um 4:00Uhr aufgestanden.
     
    #5
  6. 27.07.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Mady,
    wenn Du sie noch brauchst, melde Dich bei mir ich habe eine...

    @Bimby,
    auf der Vorwerk-Seite unter Service da gibt es nur noch für den TM21 und den TM31 welche, der TM3300 ist gar nicht mehr aufgeführt.
     
    #6
  7. 27.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Mady,

    habe Dir eben ein Mail mit Anhang geschickt!
     
    #7
  8. 28.07.09
    Mady
    Offline

    Mady

    Danke Christine für die schnelle HIlfe und auch danke allen anderen die mir mit der Anleitung aushelfen wollten.
    Der Mann meiner Freundin hat heute bei Vorwerk angerufen und bekommt eine Anleitung zu geschickt. In der zwischenzeit behelfen wir uns mit dem pdf von Chris;)

    Danke:thumbup:
     
    #8
  9. 14.12.09
    colinchen
    Offline

    colinchen Inaktiv

    hallo, vielleicht kann mir auch jemand mit einer Gebrauchsanweisung für den TM3300 aushelfen. Hab ihn gestern geschenkt bekommen und weis nicht wie er funktioniert oder für was die einzelnen Teile sind.
    Gruss colinchen
     
    #9
  10. 15.12.09
    Mady
    Offline

    Mady

    Schick mir eine private Nachricht mit deiner E-mail adresse, ich habe die Anleitung damals von einer netten Hexe bekommen und kann sie an dich weiterleiten ;o)
     
    #10
  11. 15.12.09
    colinchen
    Offline

    colinchen Inaktiv

    Hallo an alle,
    bin echt begeistert wie schnell ihr mir geholfen habt.

    Danke an alle....

    Gruss colinchen
     
    #11
  12. 16.12.09
    Mady
    Offline

    Mady

    Wenn ich richtig verstehe hat dir schon jemand die Beschreibung geschickt, umso besser =D.

    Viel Spass beim testen,
     
    #12
  13. 18.12.09
    Suse60
    Offline

    Suse60

    Hallo,
    ich habe gerade einen Thermomix 3300 bekommen, nur leider war keine Bedienungsanleitung dabei.

    Weiss jemand von Euch, wo ich eine bekommen kann??

    ...weil ich das Gerät zunächst einmal gründlichst reinigen möchte und wissen will, ob man die Heizplatte abnehmen kann...also dann..ich freu mich auf Euch und stürze mich jetzt in die Beiträge.

    Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende

    DieSuse
     
    #13
  14. 18.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

  15. 18.12.09
    Suse60
    Offline

    Suse60


    Vielen Dank für den Tip Herbert, aber leider gibt's da keine Bedienungsanleitungen :-(

    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    DieSuse
     
    #15
  16. 18.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo...schreib doch Niobe mal direkt an...sie hat ja schon geschrieben, dass sie auf ihren Aufruf zwei Betriebsanleitungen bekommen hat...vielleicht kann sie dir ja eine zukommen lassen bzw. oder auch kopieren.
     
    #16

Diese Seite empfehlen