Ich suche einen Kombucha Pilz

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von blauelfe, 06.04.09.

  1. 06.04.09
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    nach Wasserkefir würde ich mir auch sehr gerne zusätzlich Kombucha ansetzten und wäre dankbar, wenn mir jemand einen Kombuchapilz zum weiterzüchten überlassen würde.

    Die Auslagen erstatte ich natürlich.

    Ich habe so viel über Kombucha gelesen und da der ja auch recht lecker sein soll, würde ich das sehr gerne ausprobieren.

    Ihr würdet mir eine grosse Freude machen, falls jemand mir einen anbieten würde.
     
    #1
  2. 06.04.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Blauelfe,

    habe dir eine PN geschrieben.

    LG
    Radieschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen