Ich suche einen Nachtisch, aber .....

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummel-Suse, 02.09.04.

  1. 02.09.04
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    ....ich weiß nicht viel über ihn!
    Habe ihn vor gut einem Jahr auf der Abschluß-Klassenfeier meines Sohnes gegessen. Er war auf jeden Fall mit Himbeeren und man hätte auch Kirschen nehmen können. :roll: Und das ganze musste über Nacht, oder sogar 24 Stunden durchziehen. :rolleyes: :oops: Ich habe noch gedacht das das ziemlich lang ist, also war vielleicht noch Quark oder Sahne drin??
    Hat irgendjemand eine Idee? Das war sooo lecker! :oops:
    Ach ja, wurde in einer großen Auflaufform gemacht, oder der Fettpfanne aus dem Backofen.
    Ratlose Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #1
  2. 02.09.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    mir fällt dazu die Charlotte Lorraine ein,

    gibt es unter www.chefkoch.de zu finden. Vielleicht es das, was Du suchst. :rolleyes:

    Gruss rumralbe
     
    #2
  3. 02.09.04
    Reni
    Offline

    Reni

    #3

Diese Seite empfehlen