Ich suche Himbeer Quark Sahne ohne Kerne.. wo ist das Rezept..

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 14.04.14.

  1. 14.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich will gern eine Himbeertorte machen..
    suche aber noch das passende Rezept.. wer kann mir suchen helfen.. ich find es nicht.

    gruss uschi
     
    #1
  2. 14.04.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  3. 14.04.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #3
  4. 14.04.14
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #4
  5. 15.04.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab mich nun für die Torte mit den Windbeuteln entschieden..
    da ich aber echt was gegen Kerne habe überlege ich ob ich die Beeren pürriere und mit Tortenguss
    mische und aufkoche ?? dann obenauf als Spiegel ??
    Funktioniert das ? wäre mir sehr wichtig dass es gelingt.. Tochter hat Geburtstag und ich will sie nicht blamieren. lach

    gruss Uschi
     
    #5
  6. 15.04.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Uschi,
    ich würde die Kerne pürrieren und dann noch durch ein Sieb streichen, so bist Du ganz sicher keine Kerne mit dabei zu haben.
     
    #6
  7. 15.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7

Diese Seite empfehlen