Ich suche nach Weihnachtsdekoration

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von monikka, 17.11.14.

  1. 01.12.14
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo ihr Weihnachtsdekorierer!
    Ich hebe meine Deko seit Jahren auf und habe so schon einen großen Fundus, den ich immer wieder anders zusammenstelle und dekoriere. Ab uns zu kaufe ich mal ein Teil hinzu, das dann auch mal etwas teurer sein darf. Mir fällt immer wieder etwas Neues ein, wie ich die Wohnung dekorieren kann. Allerdings mache ich auch jedes Jahr weniger. Die Reizüberfutung ist wirklich sehr groß und das Auge sucht Beruhigung.
    Liebe Grüße, SalatDaisy
     
    #21
  2. 29.12.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Hallo noch mal zusammen,

    bin heute noch mal auf eine spannende und interessante Seite im Netz gestoßen, die superschöne Weihnachtsdeko hat. Genauer gesagt Weihnachtskugeln, Christbaumkugeln, Christbaumschmuck. Da ich ja ein großer Deko- und Weihnachtsenthusiast bin habe ich mir gleich mal einige bestellt, um aus eigener Erfahrung sprechen zu können. Auf http://www.roedentaler.de/ könnt ihr mal nachschauen, es ist Deko von der Firma Rödentaler. Außerdem ist es eine deutsche Handwerkstradition, also authentischen deutschen Weihnachtsschmuck zu haben, finde ich irgendwie passend und schön.

    Also, wenn nicht für dieses Fest, dann auf jeden Fall fürs Kommende. Hoffe ihr findet gefallen.

    Liebe Grüße und ein Frohes Neues!
     
    #22

Diese Seite empfehlen