Ich Verrückte!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 19.11.06.

  1. 19.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ich hab eben, nur so aus Langeweile und "gemütlicher-Sonntag-Morgen-Stimmung" hier so rumgelesen, auch im Crocky-Forum, obwohl ich keinen habe, und klicke so da und dort, und auf die Bezugsquellen, und lese 79,-- ... hatte vorher übelstes befürchtet weil der TM ja nun doch seinen Preis hat, und weil ich am freitag Geburtstag hatte und von den Omas immer Geld bekommen, hab ich binnen 3 Minuten ohne länger nachzudenken impulsiv und spontan wie ich bin den großen Crocky bestellt...

    OHHHMANNNNNNNN

    okay, nun isses so, hihi, und ich freu mich riesig :)))))))

    NIcole
     
    #1
  2. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hihi, find ich guuuut! Könnte von mir stammen diese spontane Sache.....
    hihi weiter so....grüßle:p
     
    #2
  3. 19.11.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Nicole,

    es beruhigt mich ja ungemein zu lesen, dass ich durchaus kein Einzelfall bin.
    Sonst müsste ich mir ernshaft Sorgen machen. ! :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #3
  4. 19.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Nicole, ist doch okay!
    Ich kauf mir meist Küchenspielzeuge wenn ich mit meinem Ollen Krach habe...
    Gruß Meli
    PS: ich hab bereits 2 Crockys...
     
    #4
  5. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Meli,

    ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich es verantworten kann, mir noch einen kleinen Crocky zuzulegen - nicht aus reinen Kostengründen, sondern weil man das bei der Batterie von Geräten und Töpfen, die ich habe, kaum nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #5
  6. 19.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Sigi, das verantworte ich gar nicht, sondern räume eben um-alle paar Monate...wenn wieder was reinpassen muss.Da bin ich recht kreativ-und meine Küche gehört schließlich mir...Von manchem weiß mein Mann bis heute nix-deswegen habe ich aber keine schlaflosen Nächte..
    Küchenschränke vollstopfen so dass man aber die im Moment gebräuchlichen Sachen findet ohne alles auszuräumen, nenne ich " Tetris for Meli"...:rolleyes:
    Keine Sorge, du wirst schon ein Plätzchen finden!
    Gruß Meli
     
    #6
  7. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Nicole,

    da mußt Du Dich nicht schämen, ich habe auch nicht lange durchgehalten, nachdem ich hier im Forum immer vom Crockpot gelesen habe.

    Und seit der Geburtstagsfeier am Freitag (es gab den Pfundstopf im Crocky) ist meine Freundin auch überzeugt, dass sie einen haben muss ......

    Also fahren wir morgen zum Handelshof, ich hoffe, die Dinger sind dort noch nicht ausverkauft.

    Liebe Grüße

    Elke
     
    #7
  8. 19.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Ich Verrückte!!!

    OKay, beruhigend zu lesen... :)

    dann hätte ich gernemal ein paar Tips, ob ich mir ein spezielles Kochbuch dazu wünschen soll, oder erst mal die Rezepte aus dem Forum nehmen. Oder kann man handelsübliche Rezepte benutzen????

    Und wenn, Kochbuch, welches???
     
    #8
  9. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich Verrückte!!!

    ..das interessiert mich auch....=D
     
    #9
  10. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Midwife17 und Kaffeebohni,

    (hört sich ja ulkig an diese Anrede) ein Kochbuch habe ich nicht zu meinem Crockpot, aber es ist ja auch ein Gastro-Speisewärmer, da war dann nichts dabei.
    Aber ich habe ja hier im Forum so viele Rezepte gefunden, da habe ich das Kochbuch bis heute überhaupt nicht vermißt, wann soll ich das denn noch lesen, ich hänge doch ständig vor dem Computer und stöbere im Wunderkessel;)

    Liebe Grüße

    Elke=D
     
    #10
  11. 19.11.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Midwife und Kaffeebohne,

    ich denke, Ihr kommt vorerst (wahrscheinlich auch für immer) ohne Extra-Kochbuch für den Crocky aus. Ich habe mir eine CP-Sammlung gekauft und benutze sie gar nicht, da fast ausschließlich Fertigsoßen darin verwendet werden :mad: ! Aber wenn ich schon selber koche, möchte ich auf solch ein Zeugs verzichten!
    Außerdem gibt es hier so viele CP-Rezepte, bis Ihr die durchhabt, seid Ihr so CP-erfahren, dass Ihr eigene Rezepte ausprobieren könnt ;) !

    Veil Spaß beim Crockpotten wünscht Euch

    Ute
     
    #11
  12. 19.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Ich Verrückte!!!

    Das ist ja schön :)

    Lieferzeit etwa eine Woche. Gibts was, was man als Anfänger unbedingt gleich mal machen sollte???
    Idiotensicher und lecker??:rolleyes:

    NIcole
     
    #12
  13. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich Verrückte!!!

    HAHAHAHAHA.... ich kann dir nur gratulieren HIHIHIHIHIHIHIHI, ich freue mich immer, wenn andere auch so sind!!!!
     
    #13
  14. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Midwife17,

    also ich denke, das Malzbiergulasch hat nahezu eine Gelinggarantie, das Zwiebelfleisch hat bei auch auf Anhieb geklappt. So viel kann man wohl nicht falschmachen.....

    Liebe Grüße

    Elke
     
    #14
  15. 19.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Mädels, die Kochbücher von ibäh könnt ihr euch sparen, das sind lieblos übersetzte Rezepte mit Zutaten die es hier nicht gibt, oder Fertigpampe...Stöbert lieber hier.
    Gruß Meli
     
    #15
  16. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #16
  17. 19.11.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Midwife 17
    mein erstes Gericht waren die Hackbällchen Stroganoff von Siamkatze und mein zweites Gericht war der Malzbiergulasch beides Idioten Sicher und mega lecker.
    Schade das dein Geburtstag gerade erst vorbei ist der Crocky wäre die bestimmt eine große Hilfe.

    Gruß Simone
     
    #17
  18. 19.11.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Ich Verrückte!!!

    Hallo Nicole,

    das finde ich ja klasse, dass du dich so schnell entschieden hast. Ich sitze immer noch hier und überlege, wie ich Göga von dem Teil überzeugen kann. :rolleyes:
    Andererseits ist die Idee von Meli nicht schlecht sich ein Küchenteil zu gönnen, wenn man grad mal Krach mit Göga hat. Aber im Moment ist eh Friede, Freude, Eierkuchen. ;) Wird also auch nix. Na ja, vielleicht fällt mir doch noch das entscheidende Argument ein.
     
    #18
  19. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich Verrückte!!!

    Das klingt ja alles supi, brauche dann kein Kochbuch nur euch!!! und da freu ich mich riesig! Ihr seid wirklich eine Bereicherung in meinem bescheidenen Leben!!!!

    PS: Ich hab bald Geburtstag...hahah, könnt noch in der Lieferfrist drin sein....auf die paar euro, die fallen auch nicht auf, oder??? das solll aber nicht gro.ßk.ko.tzig klingen, sorry
    aber wat mut, dat mut

    männe hat im Januar Geburtstag, vorher ist noch weihnachten und sogar Silvester, grins, wenn das keine Argumente sind....danke euch allen:p
     
    #19
  20. 19.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Ich Verrückte!!!

    hallohallo,

    klar sind die 79,-- Euro geld, aber ist ja nun ne andere finanzklasse als der TM. Und ich hab da keine Hemmungen. Von mir wird - obwohl selbstständig berufstätig mit 2 Kindern - täglich 1-2 mal warmes essen in irgendeiner Form erwartet. und dafür hat, denke ich, vernünftiges küchengerät berechtigung.
    :rolleyes:

    LG Nicole
     
    #20

Diese Seite empfehlen