Ich war mutig!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karin Obst, 24.12.06.

  1. 24.12.06
    Karin Obst
    Offline

    Karin Obst obsti99

    Hallo Ihr!
    Habe gegen alle Gewohnheiten "verstossen" und meinen Weihnachtsbraten nicht angebraten. Er war super lecker. Der Crocky ist klasse!
    Frohe Weihnachten an Alle!
    Eure Karin
     
    #1
  2. 24.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich war mutig!

    Hallo Karin,

    das freut mich, daß Dein Braten so gut geworden ist!=D

    Wieder eine Sammelklage weniger!:p
     
    #2
  3. 25.12.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich war mutig!

    Hi,

    ach ja und wir saßen gestern beim Essen und meine Mutter erzählte von einer Bekannten, die die Braten immer nach der 80°Grad Methode im Backofen macht und sooooooo begeistert ist, daß das Fleisch immer sooooo zart wird.

    Über ein halbes Jahr habe ich ihr versucht, die Vorzüge eines Crockys zu erklären, gestern habe ich dann nur gegrinst und gesagt: Mama, das weiss ich doch im Crocky funktioniert das auch nach diesem Prinzip - ......

    Freut mich, daß Dein Braten so gut geworden ist - meinen Crocky gebe ich nie wieder her!

    Gruß

    Sabine
     
    #3
  4. 25.12.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Ich war mutig!

    Hi Sabine,

    da kann ich mich nur anschließen, hab meinen Crocky erst seit 3 Monaten, aber er ist einfach nur genial.

    Noch schöne Weihnachtstage...
     
    #4

Diese Seite empfehlen