Ich warte auch auf einen Alfredo...

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbi68, 18.09.07.

  1. 18.09.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    Hallo Ihr lieben Alfredo-Anhänger,

    ihr habt mich infiziert... Und ich bin einfach begeistert, was man mit dem Alfredo alles machen kann.

    Habe letzten Donnerstag angefangen, über den Alfredo zu lesen. Und jetzt?

    Ich habe ihn gestern bei Tomishop bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass er vor dem Wochenende geliefert wird. Aber ich zweifle noch daran, weil ich über Paypal bezahlt habe und das dauert ja dann länger. Jetzt ärgere ich mich etwas darüber, aber so ist es einfach sicherer.

    Liebe Grüße,
    Barbi
     
    #1
  2. 18.09.07
    latina
    Offline

    latina

    AW: Ich warte auch auf einen Alfredo...

    Guten Abend Barbi, :hello2:

    ich denke Du kannst guter Dinge sein!!

    Habe auch bei Tomishop den Alfredo bestellt und mit Paypal bezahlt. Da bekommt der Verkäufer ja sofort von Paypal die Mitteilung, dass der Betrag bezahlt wurde und schickt Alfredo dann normalerweise auch gleich auf den Weg. :walk:

    Mein Alfredo kam innerhalb von 2 Tagen.

    Einzig der zusätzliche Cordieritstein, sofern man den gleich mitbestellt, ist wohl gerade vergriffen und kann erst Anfang Oktober wieder geliefert werden.


    Wünsche Dir, dass Dein Alfredo genauso schnell ankommt wie meiner, denn dann kannst Du noch locker vorm Wochenende Deiner Pizzalust fröhnen.

    Liebe Grüße ;)

    Doro

    _______________________________________

    Bei uns kocht der Crocky Apexa 6,5 l, Alfredo und vielleicht auch bald der TM 31.
     
    #2
  3. 18.09.07
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    AW: Ich warte auch auf einen Alfredo...

    Hallo Barbi,

    wir kennen uns vom CK, stimmts?

    Hats dich auch erwischt? =D Du wirst begeistert sein,das darfst du mir glauben.

    Auf den TomiShop kannst du dich verlassen. Ich habe auch dort bestellt, zwar über den Umweg Amazon und trotzdem war die Lieferung ruckzuck.

    Wenn du die ersten Pizzen gebacken hast, dann schreib doch mal wie es euch geschmeckt hat.

    Viel Spass und guten Appetit schon im Voraus wünscht dir
     
    #3
  4. 19.09.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Ich warte auch auf einen Alfredo...

    Das kann nicht sein. Paypal ist die schnellste Bezahlart, zeigt sie doch dem Verkäufer innerhalb einer Minute an dass das Geld angewiesen wurde. Dann kann er gleich losschicken. Ist doch der Vorteil von Paypal, dass es schneller geht.
     
    #4
  5. 08.10.07
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    AW: Ich warte auch auf einen Alfredo...

    Hallo,

    ich habe mich ebenfalls anstecken lassen und heute meinen "Alfredo" bestellt [​IMG]

    Jetzt muß ich mich auf die Suche machen, was man alles damit herstellen kann.
    Gibt es Rezepte evtl. auch für die dazugehörende Pfanne [​IMG]

    lg
    bikerlady57
     
    #5
  6. 08.10.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Ich warte auch auf einen Alfredo...

    Hallo,

    mein Alfredo wurde auch heute bestellt. Ich habe hier auch mal von einer Rezeptsammlung gelesen. Es wäre schön, wenn die jemand für mich hätte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen