ich weiss, warum ich meinen Crocky liebe .... grrr....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fototina, 16.04.06.

  1. 16.04.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    .....huhu....

    heute wollte ich den Braten nochmal im normalen Topf machen, denn er sollte für heute sein und das wäre im Crocky knapp geworden .... und ??? prompt brennt bzw. backt mir die Sosse im Topf nach 5 min. fest ....

    okay, ich hätte einfach danebenstehen können, aber das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt..... seufz....

    also hab ich die beiden Fleischstücke erst mal rausgenommen und eins davon (was dann für morgen ist) in den Crocky getan mit etwas Sosse.....dann den Topf geschrubbt und den 2. wieder damit angestellt...und da geh ich auch jetzt gleich direkt wieder gucken ....

    Ist doch echt viel einfacher, der gute Crocky....da brennt wenigstens nix an !!!!
     
    #1
  2. 21.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: ich weiss, warum ich meinen Crocky liebe .... grrr....

    Ich bin zwar noch ganz neu hier aber ich denke das wird mir auch bald so gehen... ich habe mir schon einige Rezepte zusammengesammelt und erst mal in einer hohen Elektropfanne getestet...
    Das Ergebnis war so beeindruckend und lecker, das mein Mann mir sofort einen Crockpot bestellt hat. Ich glaube wenn man einmal damit zu kochen angefangen hat kann und will man das Essen nur noch so zubereiten...:study:
     
    #2

Diese Seite empfehlen