Ich werde 50

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von white-horse, 09.07.08.

  1. 09.07.08
    white-horse
    Offline

    white-horse Inaktiv

    Hallo,

    könnt ihr mir bitte weiter helfen?
    Werde dieses Jahr 50 und möchte etwas ganz besonderes und aussergewöhnliches machen, hab aber bis jetzt noch keinen Plan.

    Gruß
    Ute
     
    #1
  2. 09.07.08
    exskycrash
    Offline

    exskycrash

    AW: Ich werde 50

    Hallo,

    also ich weiß ja nicht zu welcher Jahreszeit Du Geburtstag hast, ob man da noch draußen feiern kann, oder ob man auf geschützte Umgebung angewiesen ist.
    Ich weiß auch nicht wo Du herkommst.
    Ich feierte meinen 40.Geburtstag in Pullmancity-der Westernstadt in der Nähe von Passau.
    Wir hatten das komplette Fort gemietet und keiner musste mehr Auto fahren. Die komplette Familie incl. Kindern und alle Freunde und Bekannten hatten ihren Spaß. Die älteren schliefen dann im Hotel in der "Main-Street", der Rest im Fort (aber nicht wirklich...:rolleyes:) Übernachtungskosten mußte jeder selber bezahlen, obwohl die nicht so hoch waren. Einige brachten Salate mit. Ansonsten wurde gegrillt.
    Wir hatten Lagerfeuer, Gitarrenmusik und ich glaube, dass die heute noch davon sprechen.
    Vielleicht ein Denkanstoß.
    LG Gabi
     
    #2
  3. 10.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ich werde 50

    Hallo Ute,

    wir waren mal auf einem runden Geburtstag zu einer Hawai-Party eingeladen... Das fing schon recht witzig mit den Einladungs"karten" an: kleine Dosen mit Ananas gefüllt... darauf war der Adressaufkleber mit Einladungstext geklebt. Sehr witzig... Es wurde in einer Grillhütte gefeiert, die richtig klasse geschmückt war: großes Strandposter, Palmen, Sand, Blumengirlanden, Sonnenschirme... wir waren alle "sommerlich" gestylt, obwohl die Feier im Winter war ;) Es wurde gegrillt und es gab verschiedene Salat (da wurde das Hawaithema nicht ganz so streng umgesetzt), eine Hawai-Bowle,...

    Vielleicht auch eine Idee für Dich? Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen