Ich will ans Meer - Brauche Camping Tipps!

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von LJH, 14.08.11.

  1. 14.08.11
    LJH
    Offline

    LJH

    Juhhhuuuu ... vor ein paar Tagen hab ich hier in einem Beitrag noch geschrieben " Wer nen Wohnwagen günstig abzugeben hat darf sich gerne melden " ...

    Gestern wurde meine Tochter für eine Tour von Oma und Opa abgeholt und die kamen mit einer Wohndose wieder *freu*

    Nun gut die ist nur 6 Jährchen jünger als ich ... aber top in Schuss!
    Mein Zeitplan wird wohl Ende der Woche die große Putz- und Desinfektions-Nummer zulassen ... neuen Schaumstoff kaufen und schauen ob die Bezüge Kochwäsche überstehen.

    Aber ich freu mich sooo wahnsinnig doll! Schaffe es nämlich am Wochenede selten abzuschalten.

    Wer kennt familienfreundliche Campingplätze mit Strand oder See?
    Für dieses Jahr - nahe NRW.

    Für nächstes Jahr gerne egal wo!

    Unsere kleinen sind 1,5 und 3 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Lydia
     
    #1
  2. 14.08.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    kauft doch von ADAC den Campingplatzplaner da steht alles drin ;)
     
    #2
  3. 14.08.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ja den ADAC-Campingführer kann ich auch nur empfehlen. Wir fahren jedes Jahr mit unserem WW. Vor allem gefallen mir auch die Bewertung der Sanitäranlagen - nach denen suchen wir unseren Campingplatz aus. Auf Sauberkeit legen wir großen Wert.
     
    #3
  4. 14.08.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

  5. 14.08.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Lydia,

    na das ist ja schön das du jetzt einen Wohnwagen hast.
    Schau mal hier Campingplatz auf Camping in Winterswijk, Gelderland.
    den Campingplatz kenne ich zwar nicht aber den See und das Städtchen.
    Der See ist toll da fahren wir schon mal zum Schwimmen hin. Das ist von dir ja auch nicht so weit.

    gruß Christina
     
    #5
  6. 14.08.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Lydia,
    schau Dir mal diesen Link an:
    www.flueggerteich.de
    Ich könnte mir denken, dass dieser Platz für die Kinder gut geeignet wäre.
    Liebe Grüße Erika
     
    #6
  7. 15.08.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #7
  8. 15.08.11
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Lydia,

    es muss nicht unbedingt das Meer sein? Dann schau doch mal den Edersee an. Wir wohnen nicht weit entfernt und ich weiss, dass dort viele Menschen aus NRW Urlaub auf den Campingplätzen machen. Mein bester Ehemann und 2 unserer Kinder waren letztes Jahr mit dem Fahrrad und dem Zelt dort und haben erzählt, dass es sogar Sandstrand gab. Direkt an der Staumauer ist ein großer Wasserspielplatz.
     
    #8
  9. 15.08.11
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Lydia,

    kann Deine Vorfreude verstehen, dieser Sommer ist ja nur ein getarnter Herbst. Und wir hier in Wuppertal kriegen ja immer noch ein wenig mehr Regen mit, als anderorts. Ich wünsche Dir einen schönen, trocknen und sonnigen Urlaub.

    Grüße aus dem Tal
     
    #9
  10. 16.08.11
    LJH
    Offline

    LJH

    Yeah -Haw - dabbelju-upper-valley
    ;) Danke green Violett und schua mal hier vorbei http://www.wunderkessel.de/forum/ruhrgebiet/83338-ruhrgebietstreffen-3.html
    ein bißchen Platz hab ich noch im Auto.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 18:27 ----------

    Danke danke, der ADAC Ratgeber ist schon bestellt.
    Die verschieden Campingplatz-Tipps in meinen Favoriten gespeichert.
    Und vielleicht bekommen wir ja einen sonnigen SPÄT-Sommer *lach*
     
    #10

Diese Seite empfehlen