ich will auch so gut backen wie ihr

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kerstin new york, 17.10.06.

  1. 17.10.06
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    Hallo alle,ich finde die meisten Rezepte sehr lecker-schon beim Lesen laeuft mir das Wasser im Munde zusammen.Jetzt habe ich aber ein Problem.
    Meine elektrischen Geraete im haushalt beschraenken sich auf
    einenToaster,eine Mikro,einen Ofen,ein Crockerle,ein Waffeleisen,einen Mixer,einen Sandwichmaker.Genug fuer uns,aber in eueren Rezepten lese ich immer und immer wieder was vom TM,und ich habe den doch nicht.:-( Das ist wirklich schlimm.:-( :-( :-( Aber mein Mann laesst sich einfach noch nicht ueberzeugen.NOCH NICHT.
    Kann ich die Rezepte auch ohne den Wunderautomaten machen???
    Kann mir da jemand helfen?
    Das einizge wo bei mir was zerkleinert,richtig zerkleinert,ist das Ding im Ausguss wo unsere Essenrestes zerfetzt.....Bitte helft mir,danke schonmal im Vorraus.Kerstin.:p :p :p
     
    #1
  2. 17.10.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

    Hi Kerstin,

    naja, im Prinzip kann man die meisten Sachen schon ohne TM machen - nur ist das hier ja ein Forum, das speziell den TM (Thermomix von Vorwerk) zum Inhalt hat ;) daher ist es eher unwahrscheinlich, dass du hier viele Rezepte ohne TM finden wirst (mal abgesehen vom Crockpot-Unterforum).

    Mach dir nix draus :goodman:

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 17.10.06
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

     
    #3
  4. 18.10.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

    Hallo Kerstin,
    natürlich kann man die meinsten Rezepte hier auch ohne TM machen, denn
    es sind ja nicht alle aus den TM Büchern, aber halt umbeschrieben für den TM. Was Du brauchst ist ein (Hand) Mixer oder ne Küchenmaschine, evtl. eine Mühle für Nüsse und Getreide, muss aber auch nicht sein, wenn Du das gemahlen kaufen kannst. Kannst mir auch gern ne PN schicken wenn Du noch Fragen hast.

    Ich werde auch oft gefragt, und gebe die Rezepte dann in abgewandelter Form weiter, - nicht jeder kann sich einen TM leisten - bisher hat sich keiner beklagt, es hat immer geklappt ;)
     
    #4
  5. 22.10.06
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

    Hi Kerstin,
    lebst du wirklich in New York????
    Wenn ja, gibt es den TM in den USA? MeinTipp wie du deinen Mann überzeugen könntest: Sag ihm du kannst dann ganz leckeres Essen "wie von Mama" kochen.
    Wünsch dir das Du den TM auch bald als Hausfreund hast.
    Grüßle redhexe
     
    #5
  6. 23.10.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

    Hallo Kerstin,
    in USA gibt es den TM 21. Der TM31 ist nicht erhältlich dort und Du bräuchtest wenn dann einen Transformator dazu. Soweit ich informiert bin ist der Thermomix aber teurer als in Deutschland (hier ist er ohnehin weltweit am günstigsten...)
    Lg
    Marion
     
    #6
  7. 23.10.06
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: ich will auch so gut backen wie ihr

    Ach ihr seit ja suess,danke fuer euer mails.
    Ich habe von jemanden aus demForum eine Telefonnummer bekommen von jemanden in Florida,da kostet der TM "nur"$ 970.:thinking_big: Nee,das koennen wir uns im Moment echt nicht leisten.
    Auf die Frage ob wir inNew Yorkleben,nein leider nicht mehr,Wir waren da zwei Jahre,aber sind jetzt nach Massachusetts umgezogen....:-( :-( :-( :violent2: ein weiterer Grund warum ich mir das Geraet jetzt nicht leisten koennte.Naja,wird auch so gehen.
    So,meine Lieben,hoffe bald wieder voneuch zu hoeren,kerstin.
     
    #7

Diese Seite empfehlen