Ich wurde angesteckt...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Jacqueline, 16.11.06.

  1. 16.11.06
    Jacqueline
    Offline

    Jacqueline Inaktiv

    hoch infektiös kann ich nur sagen!
    Ich bin seit gestern stolzer Träger des TM-Virus!;)
    Und jetzt freue ich mich darauf im Forum rumzustöbern und sämtliche Rezepte auszuprobieren!

    Viele Grüße,
    Jacqueline
     
    #1
  2. 16.11.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jaqueline,

    heißt Du wirklich so?? Das wär ja ein Zufall ;);););) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jaques (TM31) und HERZLICH WILLKOMMEN im Kreise der "Kranken". Aber keine Angst, diesen Virus in sich zu haben ist nicht schmerzhaft sondern schön,

    liebe Grüße
     
    #2
  3. 17.11.06
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Ich wurde angesteckt...


    [​IMG]


    Herzlich Willkommen und viel Spaß am Kochen!

    Liebe Grüße
    Evi[​IMG]
     
    #3
  4. 17.11.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jacqueline,
    ganz herzlich willkommen hier und viel Spass! Jaques und Jacqueline..... ist das süüüüüüüß! ;)
     
    #4
  5. 17.11.06
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jaqueline!

    Schön, dass Du auch dem Wunderkesseln verfallen bist....! :rolleyes:

    Herzlich Willkommen hier bei uns!
     
    #5
  6. 17.11.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jaqueline,

    hihihi, ich finde das auch sehr schön "Jaques und Jacqueline"... ;)

    Ich möchte dich auch gerne hier herzlich willkommen heißen. Also, ich glaube, der WK-Virus ist der beste, den man sich einfangen kann *lach* ;)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß!!!!!
     
    #6
  7. 17.11.06
    Ennasus
    Offline

    Ennasus

    AW: Ich wurde angesteckt...

    hallo jaqueline mit deinem jaques,
    [​IMG]

    herzlich willkommen bei uns, du wirst sehen ihr zwei seit ein ganz tolles team und werdet so manche
    leckerei [​IMG]
    kreieren !!!!!!!!!

    [​IMG]
     
    #7
  8. 17.11.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ich wurde angesteckt...

    [​IMG] Herzlich Willkommen Jaqueline,

    dann laß deinen Jaques mal arbeiten. Genügend Anregungen kannst du im WK finden oder............

    Jaques und Jaqueline unser Traumpaar, lebe hoch.[​IMG]
    :hello2:
     
    #8
  9. 17.11.06
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jacqueline!
    Herzlich Willkommen im Wunderkessel und im Kreis der Infizierten!
    Die Zeit, die man mit dem TM spart, verplempert man locker im Kessel....
    Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!
     
    #9
  10. 17.11.06
    sissy
    Offline

    sissy

    AW: Ich wurde angesteckt...

    hallo jacqueline,
    herzlich willkommen im WK. ich hoffe du hast viel freude mit deinem TM 31.
    drücke deiner mutter ganz fest die daumen!!!
    GLG
    sissy
     
    #10
  11. 17.11.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo

    Jacquelin und Jacques, das kann ja nur ne Freundschaft fürs Leben werden.

    Herzlich Willkommen hier im Wunderkessel und viel Spaß beim Stöbern nach Rezepten.
     
    #11
  12. 19.11.06
    Jacqueline
    Offline

    Jacqueline Inaktiv

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen-heißen!
    Ja, ich heiße tatsächlich Jacqueline...=D Aber das der TM31 Jacques heißt, hat er mir vor unserer "Hochzeit" nicht verraten!
    Seit ich ihn so nenne, hört er viel besser auf mich! ;)

    Die ersten Gehversuche habe ich hinter mir...und bin hellauf begeistert!
    Freue mich schon darauf vieles mehr auszuprobieren...
     
    #12
  13. 19.11.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jacqueline,

    das ist ja schön, dass ihr zwei euch gefunden habt. ;) Ich wünsche dir mit deinem Jacques eine glückliche Zeit. :p Laß dich schön von ihm verwöhnen.

    Und hier im Wunderkessel wünsche ich dir natürlich viel Spaß!:p
     
    #13
  14. 23.11.06
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Ich wurde angesteckt...

    Hallo Jacqueline,

    auch ich möchte Dich hier im Wunderkessel ganz :heart:lich begrüßen. :wav:
    Der Wunderkessel-Virus hat uns wohl alle hier befallen. Bisher hat aber noch kein Arzt ein Gegenmittel gefunden:p - ich kann nur sagen Gott-sei-Dank, denn wo sollten wir sonst die Zeit verbringen, die wir Dank John, James oder Jaques einsparen?
     
    #14

Diese Seite empfehlen