ich zeig Euch mal was -Holzofen f. Haus-

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 16.07.14.

  1. 16.07.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..hin und wieder entdeckt man was im Net..
    und was man damit alles machen könnte.. also wenn ich im Lotto gewinn..
    gruss Uschi
    http://www.roemerofen.de/
     
    #1
    babsy60 gefällt das.
  2. 16.07.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo marmeladenköchin,
    mann, ist das ein Ding! Aber wenn ich den möchte, dann muss ich meine Küche vergrößern, obwohl die bereits 22 qm groß ist! Dieser Ofen ist echt Klasse. Ich vermute auch, dieses Teil wird jeden Tag 3x verkauft:whistle:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #2
  3. 16.07.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Petra,
    na klar kostet ja nur 10.000 Euros.. lach
    aber toll find ich den schon..gruss uschi
     
    #3
  4. 16.07.14
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Uschi,

    oh, der sieht ja klasse aus....träum.....

    Lieben Guß

    Kerstin
     
    #4
    Marmeladenköchin gefällt das.
  5. 16.07.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Uschi,

    der is ja toll!
    Was mir auch sehr gefallen würde, ist ein Ofen, der eine Heißwasserbereitung dabei hat.
    Ist bestimmt auch "sau teuer"
     
    #5
    Marmeladenköchin gefällt das.
  6. 18.07.14
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Uschi,

    ach ja ... das wäre cool. Aber man/Frau wird ja wohl noch träumen dürfen :)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #6
    Marmeladenköchin gefällt das.
  7. 18.07.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut. Und so toll dieser Ofen ist, auf manchen Bildern kommt er überhaupt nicht zur Geltung. Wenn ich mein nächstes Haus baue dann plane ich so nen Ofen ein. Sprachs und mein Mann konterte: "Dann baue ich mir eine 200qm Halle für Holz und Stahlarbeiten!!"
    So wirds wohl doch zu teuer!!:cry::cry:
    Naja, war ein schöner Traum!


    Sonnige Grüße aus Nordschwaben

    Petra
     
    #7
    Marmeladenköchin gefällt das.
  8. 18.07.14
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo,

    den Ofen find ich auch toll. Ab er muß man denn alles haben, was man sieht? Außerdem kann ich für 10.000 Euro oft zum Pizzaessen gehen, dann hab ich keine Arbeit damit.
     
    #8
  9. 18.07.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..es geht nicht nur ums Pizza backen.. es geht um weniger Asche um weniger Holzverbrauch
    klar iss das viel geld .. bei uns iss das wenn ein Heizungsersatz.. wir haben ja sonst keine Heizung
    im Haus.
    Uschi


     
    #9

Diese Seite empfehlen