Idee für Dominosteine???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchen23847, 22.06.07.

  1. 22.06.07
    Sternchen23847
    Offline

    Sternchen23847 Inaktiv

    Hallo,
    hat jemand eine gute Idee, was man mit den letzten Dominosteinen vom letzten Weihnachten machen kann??? Ich hab die Dinger beim "Aufräumen" meines Vorratsschrankes gefunden und wollte sie nicht wegschmeißen. Essen mag sie aber auch niemand mehr...
    Freue mich auf tolle Ideen!
    Viele Grüße
    sternchen23847:rolleyes:
     
    #1
  2. 22.06.07
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Idee für Dominosteine???

    Hallo *,

    ich mache immer (im Winter!) den Adventslikör von kegla. Dadurch habe ich nie Dominosteine übrig, eher muß ich noch viele, viele kaufen, da das Likörchen so beliebt ist. Aber ob der auch im Sommer schmeckt? Vielleicht ohne das Lebkuchengewürz?

    Gruß
    Petra
     
    #2

Diese Seite empfehlen