Idee für Fastenachtsbuffett Kinder 3-6 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rotezorra78, 13.02.12.

  1. 13.02.12
    rotezorra78
    Offline

    rotezorra78

    Hallöchen,

    irgendwie bin ich ratlos. Muss etwas herzhaftes backen für das Buffet am Donnerstag im Kindergarten. Habt ihr eine Idee?

    Ich muss leider bereits 1 Tag vorher es bereits backen können, da ich am morgen schon früh in den Kindergarten bzw. zur Arbeit muss.

    Danke, für die kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 13.02.12
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo rotezorra78,

    Herzhafte Muffins kommen bei Kindern immer gut an. Was auch gut geeignet ist, " Bonbon - Würstchen ". Gefrorene Blätterteigplatten werden halbiert und mit Ketchup bestrichen. Dann wird ein Miniwürstchen daraufgelegt und das Ganze zum Bonbon gewickelt. ( Würstchen wird in den Teig gerollt und die Enden gegeneinander verdreht wie bei einem Bonbon. Backen - Fertig.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 13.02.12
    rotezorra78
    Offline

    rotezorra78

    Hallo Seepferdchen,

    das ist ja eine super Idee!

    Grüße
    Stephanie
     
    #3
  4. 13.02.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wie wäre es mit diesen überbackenen Pizzabrötchen
    die kann man bestimmt nochmal kurz warm machen..

    gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen