Idee für Geburtstagsaufstrich?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rinchen76, 12.11.06.

  1. 12.11.06
    rinchen76
    Offline

    rinchen76

    Hallo Ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach einem Brotaufstrich, der so richtig lecker ist. Er soll eine Geburtstagsüberraschung für meine Chefin sein.
    Ich weiß, daß sie nix Süßes mag, auf Italien steht und gern Käse ißt.

    Ob Ihr mir helfen könnt? Bin sonst eher für Süßes zuständig, habe daher keine Ahnung was lecker herzhaft ist .:-(


    Liebe Grüße
    Corina
     
    #1
  2. 12.11.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Idee für Geburtstagsaufstrich?

    Hallo,

    ich finde den Obazda Rezept von Barbara70 superlecker.

    Wir machen ihn so:

    1 Zwiebel (halbiert) bei Stufe 5 auf das laufende Messer fallen lassen.
    1 Camembert (grob zerteilt), 125 gr Frischkäse, 1 TL Paprikapulver und 2 bis 3 EL Butter zugeben und alles auf Stufe 3 bis 4 wenige Sekunden verrühren.
    Im Kühlschrank fest werden lassen
     
    #2

Diese Seite empfehlen