Ideen- BVB Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von Donna Nicoletta, 23.06.13.

  1. 23.06.13
    Donna Nicoletta
    Offline

    Donna Nicoletta

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Schwiegervater hat in 4wo Geburtstag. Da er ein rießen BVB Fan ist, haben wir uns überlegt das wir Ihn ein BVB
    Geburtstagsbuffet inkl. Torte machen wollen.
    Habt Ihr da Ideen oder Rezepte in Schwarz/ Gelb ?
    Oder hat vll schon mal eine was gemacht in der Richtung- kann ja auch ein anderer Verein sein.

    Also das Waffeleisen haben wir.

    Liebe & Licht
    Nic
     
    #1
  2. 23.06.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Nic,
    wir haben vor kurzem eine BVB Schultüte gebastelt (Serviettentechnik).Die Servietten sahen Super aus.
    Ein Kuchen läßt sich prima mit kleinen Fähnchen dekorieren.Spontan fällt mir ein,gelber Wackelpudding
    oder Pumpernickel mit Käse.
    Viel Spaß beim Ideen sammeln und liebe Grüße Anika
     
    #2
  3. 24.06.13
    KleineEule
    Offline

    KleineEule

    Hurra, eine Superidee... :) Ich habe für meinen Vater (und dann noch einmal für das CL-Finale einen BVB-Kuchen gebacken. Wir haben im Vorfeld hier: http://www.wunderkessel.de/forum/backen-fragen-hilfe/104405-gelingrezept-fuer-motivtortenform.html darüber beraten. Die Backform selbst hat 10 Euro gekostet (gibt es in jedem Fanshop und sicher auch im Internet). Die Glasur ist dunkle Schokolade sowie mit gelber Lebensmittelfarbe eingefärbter Zuckerguss.

    Wünsche euch eine tolle Party!!

    LG
    kleineEule
     
    #3
  4. 26.06.13
    Dezember23
    Offline

    Dezember23

    #4

Diese Seite empfehlen